Mittwoch, 9. Oktober 2013

Wochenendplanung in der Region





Hallo ihr lieben,
Pauseeee....


Küche aufgeräumt ...check
Wäsche gewaschen ...check
wichtiges Telefonat geführt... check
Kaffee fertig ..... Musik an ...check

Blogs gucken....
ach wie schön!!!!!

Und mir geht es so guuut!
Dazu ein anderes Mal mehr...

Für's Wochenende in unserer Region habe ich zwei Hinweise:



Hinweis Nummer 1:

Der Krimiautor Guido M. Breuer  gibt sich in unserem Dörfchen die Ehre.
Am Samstag, 12.10., liest er in unserer Dorfgaststätte "Zur Linde" in Altwindeck aus seinem brandaktuellen Kurzkrimi "Mord in Altwindeck".
Da darf man gespannt sein... ich, als Dorfbewohnerin bin es auf jeden Fall.

Kosten: 14,90 € inkl. Buch und Fingerfood.

Weiteres zum Autor auch hier und hier


Hinweis Nummer 2:

Abschlussfest im schönsten Biergarten zwischen Köln und Siegen!

Und zwar bei Elmores!
Der Biergarten/Die Lounge bereiten ein legendäres Abschluss/ Feuerfest vor....u. A. mit toller Performance der Feuer- und Lichttänzerinnen und mit Feuerstellen draußen,  

mit einem DJ aus Berlin,...
nach der Krimilesung werde ich mich noch dort ein bisschen unter die Leute mischen... wenn es das Wetter zulässt und ich nicht erfriere...


Ich hab's ja schon erwähnt... mir geht es bestens!
Euch auch?

Viele Grüße

Marita
 

PS: Habe soeben meine Statistiken gecheckt:
4753 Seitenaufrufe letzten Monat,
493   Seitenaufrufe alleine nur gestern...

Was ist denn da los?
Bin auf keinen Blog-Zug aufgesprungen und habe auch keinerlei Einstellungsexperimente gemacht...
Ist ja schön, dass bei mir soviel gelesen wird... aber irgendwie wundert es mich schon.

Kommentare:

  1. Freut mich, dass es dir gut geht. Einfach nur so oder hat das einen Grund? Und freu dich doch, dass du soviele Leser hast. Wahrscheinlich warten wir alle ungeduldig auf den neuesten Post, weil du in letzter Zeit nicht mehr so oft schreibst. Da muss man ja dranbleiben und nachgucken, gelle? :-) Wäre schön, wenn du wieder ein bißchen mehr von dir hören läßt. Du bist ziemlich aktiv, stimmt's? Finde ich aber richtig gut.
    Laß es dir weiterhin gutgehen!
    LG Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Eva,
      ich habe Dir eine Email geschrieben...
      LG Marita

      Löschen
  2. Liebe Marita, ist doch schön, wenn so viele Leser sich erfreuen und in deinem Blog lesen.
    Schön das es dir gut geht.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Marita,
    Du wirst vielleicht lachen ... ich hatte die Lesung in der Däller Rundschau entdeckt. Ich hatte sogar überlegt, nach Windeck zu fahren, um an der Lesung teilzunehmen (weil ich z.B. Köln Krimis oder Eifel Krimis sehr gerne lese). Da ich aber nicht damit gerechnet hatte, dass auch Du an so etwas interessiert wärst, hatte ich diese Idee wieder verworfen.

    Gruß Dieter

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieter, komm vorbei und erlebe mit mir die Lesung, wir bestimmt lustig...äh, gruselig (lach)

      liebe Grüße

      Löschen
  4. Das mit dem Blogverkehr ist zeitweilig schon seltsam. Oft geht das über die Suchmaschinen oder Spambots. Ich hatte sogar schon Besuch aus dem Weissen Haus ;-) ;-)

    Schön, daß es Dir so gut geht! Irgendwann geht es immer wieder aufwärts! Wie geht es Deiner Mutter? Sicher auch wieder besser.

    Die Lesung ist sicher interessant. Für mich leider zu weit weg. Außerdem wollen wir ohnehin bald verreisen.

    Ja, allerdings schaue ich auch öfter hier mal, weil man nur noch wenig von Dir hört. Aber das Realleben ist wichtiger, geht mir nicht anders.

    Alles Liebe und viel Glück weiterhin
    Sara

    http://herz-und-leben.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Marita
    Es freut mich für Dich, dass Du so viele Leserinnen und Leser hast.
    Eine glückliche Restwoche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Marita,
    ich bin so froh, dass es dir gut geht - dass du wieder glücklich sein kannst - denk an dich -

    du erzählst gar nichts von eurem Fest im Museumsdorf - wir wollten eigentlich vorbei kommen aber da du
    hinter der Theke standest... hatten wir nicht so die Lust dazu - hatten auch noch einen anderen Termin -

    hör ich von dir?

    alles Liebe - Ruth

    AntwortenLöschen
  7. Juchuuu,
    wünsch dir morgen eine schöne gruselige Lesung (also ich würd die Taschenlampe für den Rückweg mitnehmen, grins...)
    GlG Christina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar!