Dienstag, 29. Oktober 2013

Herrlicher Herbst

 
Heute mal ohne viel Text...
 
 
Ich nehme Euch auf einen Spaziergang
rund um mein Dorf mit.
 
 
 
... oh wie schön - Fliegenpilze
finde den Fehler...
 
 
 
Luxus-Lashes
 

 
 
 
 
Ich hoffe, es hat Euch gefallen.
 
Viele Grüße
 
Marita


Kommentare:

  1. Oh ja liebe Marita,nett war es mit dir eine Runde zu gehen..nun machst du uns aber einen guten Kaffee,oder lieber einen Tee?Schön sieht es in deiner Gegend aus,ach wir können uns glücklich schätzen am Land.Lg.Edith.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Marita,

      bei schönen Spaziergängen bin ich gern dabei.

      Deine Fotos sind ein Gedicht.

      Einen guten Abend wünscht dir

      Elisabeth

      Löschen
  2. Liebe Marita
    wunderschöne herbstliche Bilder. Du wohnst in einer beneidenswerter Gegend.
    Obwohl ich ein Sommerfan bin, gefallen mir diese Bilder sehr gut.
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Ingeburg

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marita
    wunderschöne herbstliche Bilder. Du wohnst in einer beneidenswerter Gegend.
    Obwohl ich ein Sommerfan bin, gefallen mir diese Bilder sehr gut.
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Ingeburg

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Marita
    vielen Dank für deine lieben Zeilen,der Herbst ist soo schön und ein Spaziergang bei sonnigen Wetter ist dann Erholung pur,vor allem die Tierbilder sind traumhaft,.))Egal ob man nun shabby liebt oder nicht es gibt soviele Varianten u. für sich ist jede schön,ich freue mich das dir das Bild und die Sterne gefallen;.))
    bis bald ..herzlichste Grüße..Petra

    AntwortenLöschen
  5. Danke für den schönen Spaziergang liebe Marita und deinen lieben Kommentar. Das sind wunderbare herbstliche Bilder.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Oh, wie ist das schön bei uns! Und wie gut, dass Du es so wunderhübsch festhälst, da kann man sich dann an Regentagen um so mehr freuen!

    Danke und liebe Grüße
    ullykat

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Marita,
    Gesamtkomposition, Details und Spontanität gefallen mir sehr gut. Schöne Schnappschüsse.

    Gruß Dieter

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Marita,
    wie schön es bei euch ist, habe ich ja mit eigenen Augen sehen können - herrliche Fotos hast du gemacht -
    man sieht dein geschultes Auge für Details -
    ja, Logan liebt jede Art von "Versteck" - dieses Ding hab ich für 2 Euro vom Flohmarkt - hat sich mehr als gelohnt -

    ich wünsche dir/euch einen schönen Abend und Sonntag -

    liebe Grüße- Ruth

    AntwortenLöschen
  9. Schön ist es bei Euch, liebe Marita!
    Und Dein Kommentar zu den Pferde-Wimpern - einfach entzückend! Und so treffend! :-)
    Und nun bin ich auf Spurensuche bei Dir .... was sich da verändert haben mag .... was Du angedeutet hattest neulich ...

    Alles Liebe
    Sara

    AntwortenLöschen
  10. Schöne Herbsteindrücke! Sieht fast aus wie bei uns, aber wir sind ja auch nicht so weit auseinander.

    Liebe Grüße,

    Marina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar!

Gemäß der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) bin ich dazu dazu verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, was mit Deinen Daten passiert, die du hier im Kommentarfeld hinterlässt.
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben dem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Deine E-Mail-Adresse und der Nutzername gespeichert.
Meine Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da ich die Kommentare auf meiner Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötige ich diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Häkchens löscht Du Dein Abonnement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.