Sonntag, 10. April 2016

Einen schönen Sonntag

wünsche ich mit diesen Bildern aus Köln allen meinen
Lesern!


 

 
Die Bilder sind vor ein paar Tagen entstanden, man sieht dass auch, dass auch am milden Rhein die Natur  noch nicht in Richtung Frühling unterwegs ist...
aber heute scheint die Sonne!

4 Kommentare:

  1. Wie schön liebe Marita. Köln ist eine tolle Stadt. Ebenfalls einen schönen Sonntag.

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank liebe Marita. Ich bin auf dem Weg in die Gebrüder Grimm Stadt um Fotos zu machen :)
    Freu mich über Deine von Köln ;)
    Wünsch Dir einen schönen Tag, liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Marita,
    ja Köln wie schön.In 3 Wochen bin ich dort um meinen Sohn zu besuchen.Ich freue mich riesig darauf.
    Liebe Grüße Pippi

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Bilder Marita, und auch wenn der Sonntag jetzt ja quasi schon rum ist, wünsche ich dir noch einen schönen Abend
    Ela

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar!

Gemäß der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) bin ich dazu dazu verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, was mit Deinen Daten passiert, die du hier im Kommentarfeld hinterlässt.
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben dem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Deine E-Mail-Adresse und der Nutzername gespeichert.
Meine Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da ich die Kommentare auf meiner Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötige ich diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Häkchens löscht Du Dein Abonnement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.