Samstag, 30. April 2016

Alles Gute zum 1. Mai

Von meinem Schatz statt eines Maibaums habe ich dieses nette Geschenk bekommen! Besonders gefreut habe ich mich auch über die Lindenberg-CD.
Am 4. Juni sind wir live beim Konzert dabei!

Kommentare:

  1. Wie cool liebe Marita. Ich mag Udo auch. Das wird bestimmt toll. Ich wünsche Dir einen schönen 1. Mai (auch wenn er auf einen Sonntag fällt).

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marita, wünsche Dir auch einen schönen ersten Mai! Ist das süß. Bei uns gibt's nix zum ersten Mai :(
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marita,
    das ist aber ein lieber Schatz - muss ich gleich mal meinem Männe zeigen - lächel

    herzliche Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Da hat sich jemand aber "herzliche" Gedanken gemacht!!!!! Total klasse!!!

    Ganz liebe Grüße
    Uschi
    so what hutliebhaberin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar!

Gemäß der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) bin ich dazu dazu verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, was mit Deinen Daten passiert, die du hier im Kommentarfeld hinterlässt.
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben dem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Deine E-Mail-Adresse und der Nutzername gespeichert.
Meine Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da ich die Kommentare auf meiner Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötige ich diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Häkchens löscht Du Dein Abonnement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.