Freitag, 26. Februar 2010

Meine bestellte Osterdeko ist da!


Heute Mittag brachte mir der Postbote mein ersehntes Päckchen von Britta (Kleine Piratenbraut)!

Freude, Freude Freude!
Ihre Basteleien sind sooo schön! Drei weiße zarte Eier und 5 nostalgische Osterkarten gehören jetzt mir! Gestern hat GG meine alte 3-er Etagere repariert und eine 2-3er Etagere daraus entstehen lassen. Da musste ich dann sofort ein Deko-Eckchen im Flur mit meinen neuen Schätzen herrichten!


Aber seht selbst....


Dazu passen die matt glänzenenden kleineren Eier sehr gut, finde ich. Sie sehen aus wie einwickelte Schokoladeneier.

Jetzt muss ich nächste Woche noch einen Hasen dazudekorieren...

Das handbemalte Gänseei mit den Schneeglöckchen habe ich schon länger.

<
Hier nochmal zwei der schönen Karten

Also trotz heftiger Regenschauer soeben sende ich Euch zarte Frühlingsgrüße mit den sprießenden Muscari im alten Zuckertopf. Ein schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. Hallo Marita,
    Danke für deinen lieben Kommentar uns schön, dass du mich gefunden hast.
    Deine Osterdeko gefällt mir sehr gut und die Muscari in dem Zuckertopf....schön...wünsche dir ein schönes WE...LG Christel

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marita!
    Wie ich sehe bist du bestens auf den Osterhasen vorbereitet........dein Blog hat sich auch schon wieder ein wenig verändert....ja so bleibt man dran....wünsche dir noch einen schönen Sonntag....hier regnet es wie aus Eimern! Grüne Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Marita,
    suuuuperschön!!!!!!!!
    LG Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Da bist du schon bedeutend weiter als ich. Ich krieg im Momnet mit meiner Eierbastelei nicht so den Dreh, bzw. die Lust - wo doch letzte Woche so schön draußen die Sonne schien. Doch ich werde auch bald fertig sein und mein selbstgebasteltes Ei dann mal ablichten. LG Christina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Marita,
    wow - wunder - wunderschön ist deine Osterdeko!
    Das gefällt mir alles total gut und die Idee mit der Etagere werde ich mir bei dir abgucken. Ich hab eine dreistöckige, mal sehen, was ich damit machen kann. ;-)
    Lieben Dank für deinen netten Kommentar bei mir. Ich habe deinen Blog über einen Link gefunden und finde ihn sehr schön.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön Deine Osterdekoration, so herrlich nostalgisch, besonders gefällt mir das bemalte Osterei.

    Herzliche Grüsse Melontha

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen Marita
    deine bestellten Osterschätze sind so schön,es gibt ja so viel schönes zu bestellen.warum sich meine Bilder zum größten Teil nicht anklicken lassen dafür habe ich keine Erklärung,da wäre ich für jede Hilfe dankbar,komischerweise sind meistens zwei Bilder zum vergrößern und bei den anderen tut sich nichts..))
    liebe Grüße...Petra

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Marita..Deine bestellte Osterdeko gefällt mir sowas von gut..die würde mir hier auch gefallen:-)) auch wie Du alles dekoriert hast ist ganz nach meinem Geschmack.Das könnte ich Dir so mopsen,denn meine Woche ist so arbeitsreich ,dass ich nicht zum dekorieren oder basteln komme..naja vielleicht am Wochenende. Hab nen schönen Tag..Liebe Grüße Irene

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Marita,
    kann man eigentlich nur über "Kommentar" miteinander kommunizieren????
    Ist eigentlich zu umständlich....... aber egal.....
    Eh, was ist ein Counter?
    LG von der "minderbemittelten" Bloggerin

    P.s. ich muss mich ablenken....muss erst um 12 Uhr im Krankenhaus sein. Darf aber nichts frühstücken und nur bis 10 Uhr trinken.. :-(((

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar!