Samstag, 6. Juli 2013

Die neue blaue Tasse....

... ist so schön sommerlich, wie die derzeitige Wetterlage!
Liegt sicherlich auch an der Deko auf dem Esszimmertisch, aber mir gefällt die Homegrown Monogram Mug einfach so gut, dass ich sie hier zeigen möchte. Sie ist ein Mitbringsel aus London und gekauft habe ich sie bei ANTHROPOLOGIE.

MEINE Tasse...
sie liegt wunderbar in der Hand... ich liebe sie!
Wie schön, dass es sie für meinen Namen in diesem hellen türkis gibt.
 
Glaubt ihr ernsthaft, ich habe mit einem Filzstift das m angebracht?
Nee, die Tassen sind so, jeder Buchstabe hat sein eigenes Design.
 
Hier kann man die anderen Monogramm-Tassen sehen: klick

Schon auf der Web-Seite war ich von diesen Tassen fasziniert, sie sind in natura noch schöner als abgebildet. 
 
 
Betörend schön..., auch von der Rückseite, die verschiedenen Farben und Muster sind einzigartig und anspruchsvoll.


Genießt das feine Wetterchen!
***********
Marita
 

Kommentare:

  1. Liebe Marita,

    die Tasse ist nicht zu überbieten.
    Ich wünsche dir weiterhin diese Freude damit.

    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. So schön meeresblau, liebe Marita!
    Da bin ich auch mal wieder ... un dhabe gleich eine Frage an Dich. Wie hast du das Design der Dynamic Views verändert, so daß es nicht mehr dynamisch in dem Sinne daherkommt, also endless? Ich probiere da gerade was aus und finde den Punkt nicht.

    Ebenso das Blogarchiv zum Beispiel. Bei Dir ist es das klassische, während eigentlich die Dynamic Views ja einen kleinen schwarzen Balken oberhalb des Blogs aufweisen,bei dem auf Mausberührung z.B. "Blog-Archiv" oder "Über mich" oder "Subscribe" als schwarzer Balken "ausfährt". Wie hast Du das abgeschaltet?

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Sara

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marita,
    tolle Tasse, gefällt mir sehr, würde auch zu mir passen ;-)) "m"
    wünsche Dir ein sonniges WE und ganz liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Marita,

    das glaube ich gerne, daß diese schöne Tasse auch gut in der Hand liegt. Das sanft gewölbte Bäuchlein wärmt im Winter bestimmt toll die Hände! Und wenn man die Tasse um 90° dreht sieht man ein E.
    Liebe Grüße ins Wochenende schickt Dir die Elke

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie schön liebe Marita, passt wunderbar zur Deko und ist ein Händewärmer zur Winterzeit.

    ☼ Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  6. Wenn man Deine schönen Bilder sieht, will man nur noch ans Meer!

    Die Tasse und Deine Deko gefällt mir sehr!

    Viel Spaß im Garten!

    viele Grüße
    ullykat

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Marita,
    Summerfeeling pur - deine Deko ist sommerlich mit Blick auf Urlaub
    am Meer.... fein und deine Tasse ist echt schön - tolle Form, türkis
    find ich super und dann noch unverwechselbar mit Monogramm - schön -

    liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  8. so schmeckt dder Sommer !!
    Zumindest aus deiner chicen Tasse !!!
    Schöne sommerliche Bilder hast du heute für uns !
    Ich wünsche dir einen sonnigen Sommeermoat Juli ,
    LG,
    Christine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Martina,
    hab gerade deinen so hübschen Blog gefunden,gerne komm ich wieder.Schön hast du`s hier.
    Die Tasse hat wirklich einen mediteranen Flair,das ist Sommer pur.Deine Bilder sind toll.
    Bis bald und liebe Grüße,
    Ulli

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar!

Gemäß der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) bin ich dazu dazu verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, was mit Deinen Daten passiert, die du hier im Kommentarfeld hinterlässt.
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben dem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Deine E-Mail-Adresse und der Nutzername gespeichert.
Meine Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da ich die Kommentare auf meiner Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötige ich diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Häkchens löscht Du Dein Abonnement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.