Sonntag, 7. Februar 2010



Ich fühle mich schon geehrt, diesen Kreativ-Award erhalten zu haben!

Der lieben LUNA -

http://gedichte-la-luna.blogspot.com/

ganz lieben Dank!

Aber ehrlich gesagt, fühle ich mich wie Amerikas Präsident Obama, als er den Friedensnobelpreis erhielt...ich druckse ein bischen rum und denke mir "Hab ich ihn verdient?"

Sieben Dinge soll ich von mir verraten, die ihr noch nicht kennt:

1. Spiritualität ist mir in meinem Leben wichtig!
2. Ich singe gern- zu Hause und im Chor.
3. Sport - für mich nur vor'm Fernseher, bin genug auf den Beinen...
4. Mein Motto: Jeden Morgen geht die Sonne neu auf. Soll heißen: Lass Dich nicht unterkriegen!
5. Ich schätze Menschen, die mir zeigen, dass ich ihnen etwas bedeute und trenne mich von Leuten, denen meine Freundschaft nichts bedeutet. Ich mag Leute mit Manieren und Niveau.
6. Ein absoluter Wunschtraum von mir ist es, einmal ein Konzert mit den Berliner Philharmonikern in der Berliner Waldbühne zu erleben
7. Ich bin eine Nachteule... mein Mann schimpft daher immer, wenn ich sehr spät schlafen gehe.

Eine schwierige Aufgabe für mich ist es, den Award an sieben Blogger weiterzugeben!!!

Ich bin erst seit gut 2 Wochen in Bloggetanien und kenne noch nicht so viele!!! Habe aber schon so viele schöne Blogs entdeckt.... werde nächste Woche hier welche verlinken!

Ich wünsche allen einen schönen Sonntag und eine gute Woche!

Marita

Kommentare:

  1. Hallo Marita, habs endlich geschafft, mich anzumelden....
    Deine Stickereien sind ja superschön....
    besonders die aktuellen... diese Sprüche habens mir angetan....
    ich bin gespannt, wenn es fertig ist... wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.... Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Siehst Du, hat ja wunderbar geklappt.
    Ich hoffe, daß Du Dich darüber freust!
    GlG Luna

    AntwortenLöschen
  3. Du hast es geschaft...ich nicht, weiß nicht was ich falsch mache... Luna hat es mir erklärt, aber... Aber ich weiß jetzt nicht welches Bild, muss wahrscheinlich dieses was du auch hast sein?!

    Och, och, seufz, seufz...

    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Marita..
    ich komme gerade vom Spätdienst und ese Deinen lieben Kommentar..hat mich echt gefreut..schön,Dich hier zu treffen:-)) die letzten Wochen hatte ich wenig Zeit,wie Du gesehen hast. Ja, mir war nach Veränderung:-)) und ich finde einen Mix aus weißem und Naturhölzern auch sehr schön..also unsere Treppe werde ich mit Sicherheit nicht streichen:-)) das sehe ich genauso wie Du.Unsere Küchenstühle sind schon 27 Jahre und ich hänge an meinen Möbeln,darum mal sehen wie ich sie verschönere..neue möchte ich nicht,denn sie haben schon viel mit uns erlebt:-)))bei WuG kann ich seit Tagen kein Foto hochladen:-(( ich habe bestimmt schon vieles schönes dort verpasst..Dir wünsche ich viel Spaß mit Deinem Blog und ich schaue nun öfter vorbei. LG Irene

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar!