Sonntag, 3. Dezember 2017

1. Advent

Es ist winterlich geworden, heute schneit es sogar. 
Ich habe dieses Jahr eine große "Vogelfütterungs-Aktion"gestartet 
und zur Zeit herrscht reger Flugbetrieb 
an den verschiedenen Futterstellen in meinem Garten.
Bilder davon zeige ich demnächst.
Heute zeige ich meinen diesjährigen Adventskranz 😊.. 
es ist ein Adventsbrett geworden und ich habe außer den vier Kerzen nix investiert 
sondern die Deko verwendet die in den Kisten schlummerte 
und mit Naturmaterialen ergänzt.



Heute Nachmittag singe ich in unsererm schönen Siegtaldom, 
das alljährliche Benfiz-Adventskonzert des Kirchenchores. 
Ich bin immer ein wenig aufgeregt, dass alles klappt und man keinen Einsatz verpasst, 
die Stücke sind schon sehr anspruchsvoll.

Nun wünsche ich allen meinen Lesern 
ebenfallls ein schönen Adventssonntag!

❤❤❤

Kommentare:

  1. Sehr hübsch Dein Adventsgesteck.

    Ich wünsche Dir eine schöne besinnliche Zeit liebe Marita.

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marita,
    dein "Adventsbrett" gefällt mir richtig gut - das Grün ist sehr wohltuend -

    ich bin sicher, dass dein "Singen" gut geklappt hat und du Freude hattest -

    Ich wünsche dir eine wunderschöne Adventszeit - liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marita, ich wünsche Dir eine schöne Adventszeit.
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  4. Einen ganz anderen Farbton als sonst in Bloggershausen hast du bei deiner Adventsdek angeschlagen, sehr erfrischend. Und beim Konzert hast du sicher jeden Ton gut getroffen.
    Eine gute neue Woche! Fahr vorsichtig bei diesem Wetter!
    Herzlichst
    Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Marita,
    die Idee ist wunderschön.Ich wünsche Dir eine schöne Adventszeit.
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Marita,
    ja, hier herrscht auch großes Gedränge an den Futterstationen. Die Eichelhäher hamstern gewaltig, so dass ich ständig nachlegen muss, damit die kleinen auch etwas abbekommen und nun kommen auch die Stare gleich in einem großen Schwarm daher. Ich komme kaum nach mit auffüllen *zwinker*.
    Dein Adventskranz gefällt mir sehr gut. Finde das Grün so erfrischend.
    Hab eine feine Woche!!!

    ♥∗☆❄★❄☆∗♥
    Herzlich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen
  7. Eine schöne Adventszeit wünsch ich Dir, Marita.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar!

Gemäß der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) bin ich dazu dazu verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, was mit Deinen Daten passiert, die du hier im Kommentarfeld hinterlässt.
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben dem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Deine E-Mail-Adresse und der Nutzername gespeichert.
Meine Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da ich die Kommentare auf meiner Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötige ich diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Häkchens löscht Du Dein Abonnement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.