Sonntag, 31. Dezember 2017

Jahreswechsel

Hieß es vor wenigen Tagen noch: "Hast du schon alle Weihnachtsgeschenke?, so bin ich in den vergangenen (Arbeits)tagen öfters gefragt worden: "Was machst du/macht ihr an Silvester?"
Tja, das kann ich schnell beantworten: Nichts!
Silvester fällt dieses Jahr aus für mich! 



Keine winterliche glitzernde Tischdeko, nein, ich werde den Abend alleine verbringen und darüber nachdenken, was das vergangene Jahr mir Schönes beschert hat: Das war schließlich eine ganze Menge und ein Höhepunkt in meinem Leben. Über die Priesterweihe und sich den daran anschließenden Feierlichkeiten habe ich hier auf dem Blog berichtet. Dann gab es noch die Städtetouren nach Paris und Berlin.. und soviel Schönes an das ich mich gerne erinnere und im Herzen trage.



Meine süße Nala kann ich zum Glück nicht anstecken... wir werden uns den Abend irgendwie vertreiben mit relaxen und schlafen...


Ich wünsche allen meinen Lesern einen schönen Silvesterabend!
Geht es relaxt an; lasst euch nicht stressen und kommt gut ins neue Jahr!

❤❤❤

Marita

Kommentare:

  1. So werden wir es auch halten, allerdings zu zweit, froh, noch einmal davon gekommen zu sein...
    Ich wünsche dir alles, alles Gute für 2018! Und vielleicht klappt es ja da mal, uns zu treffen...
    Herzlichst
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marita,
    ich wünsche Dir einen guten Rutsch und ein glückliches und gesundes 2018!!!
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marita,

    ich wünsche dir ein glückliches, gesundes und friedvolles Jahr 2018! Rutsch gut rüber!

    LG Eva

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Marita

    Bei mir wird es heute auch ruhig, da ich arbeite am 1.1.18

    Komm gut ins neue Jahr und ein bezaubernd schönes 2018 wünscht dir Bea

    AntwortenLöschen
  5. liebe Marita, ich wünsche dir alles Gute für 2018,bleib gesund und munter, und vielen herzlichen Dank
    für deine Blogberichte und die schönen Fotos....viele liebe Grüsse aus dem Schwarzwald, Johanna

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Marita,
    schön sieht das aus mit den Windlichtgläsern und silbernen Kugeln -

    die Mieze ist so eine schöne -

    ich wünsche dir und deinen Lieben ein gesundes, fröhliches und buntes neues Jahr

    herzlichst - Ruth.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Marita,

    dann hoffe ich, Du hast den Abend gut verbracht.

    Für das Jahr 2018 wünsche ich Dir viel Gesundheit und Zufriedenheit und tolle Stunden.

    Liebe Grüße aus dem Odenwald

    Björn :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar!

Gemäß der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) bin ich dazu dazu verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, was mit Deinen Daten passiert, die du hier im Kommentarfeld hinterlässt.
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben dem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Deine E-Mail-Adresse und der Nutzername gespeichert.
Meine Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da ich die Kommentare auf meiner Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötige ich diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Häkchens löscht Du Dein Abonnement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.