Montag, 25. Januar 2010

Der Neue ist da!
Trockentage .... eigentlich Trocknertage - folgen morgen und übermorgen! Jede Menge Wäsche habe ich heute gewaschen, damit ich den neuen Ablufttrockner testen kann! Leider wurde er erst heute Nachmittag geliefert und mein GG will ihn erst morgen anschließen....aber dann muss er ran! (GG und der "Neue") Ich freu mich schon darauf, vier Wochen habe ich schön brav alles aufgehängt und oft brettharte Wäsche wieder abgehängt!
Jetzt hoffe ich, dass das neue Modell wieder so lange hält - 15 Jahre!

Kommentare:

  1. Ja wenn da das waschen keinen Spaß macht????LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marita,

    herzlich Willkommen in der Bloggerwelt...schön auch Dich hier zu sehen und ich sage Dir...es macht viel Spaß!!!
    Besuch mich doch mal in meine Blogs:"Meine Inspirationen" und "Meine Gartenwelt",ich würde mich freuen!
    LG von Annely

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marita,
    mir macht es hier mittlerweile auch mehr Spass als im Forum.....hier geht es friedlicher zu.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag!
    LG Annely

    AntwortenLöschen
  4. Ja, das ist aber eine Überraschung, herzlich Willkommen in der Bloggerwelt - vorsicht Suchtgefahr!!!! Habe mich natürlich direkt bei dir eingetragen.Morgen ist auch wieder Waschtag, doch ich stecke nicht alles in den Trockner, da GG meint sein Zeugs (Socken) würde einlaufen, aber eine schnelle Hilfe ist das doch im Winter - und gerade bei Handtüchern möchte ich ihn nicht mehr missen. Freue mich schon auf deine nächsten Posts. LG Christina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Marita,

    schön dich hier zu treffen, du kannst noch viel mehr als ich, ich habe noch nicht alles so verstanden... Da brauche ich noch viele Tage um mich zurecht zu finden...

    Na ja, hoffe ich lerne auch alles...seufz...

    LG Michaela

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar!

Gemäß der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) bin ich dazu dazu verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, was mit Deinen Daten passiert, die du hier im Kommentarfeld hinterlässt.
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben dem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Deine E-Mail-Adresse und der Nutzername gespeichert.
Meine Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da ich die Kommentare auf meiner Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötige ich diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Häkchens löscht Du Dein Abonnement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.