Samstag, 7. April 2012

Frohe Ostern

wünsche ich allen meinen Lesern!
   Marita

Kommentare:

  1. Danke Marita, wünsche ich dir und deinen Lieben auch!!!! (Lara fand das Kleid übrigens ganz toll, genauso wie ich).
    Schöne erholsame Feiertage!!
    Lg Eva

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marita,
    endlich komme ich heute mal wieder zu einer längeren Blogrunde und auch bei Dir vorbei.
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein schönes und gesundes Osterfest.
    Viele liebe Grüße
    Birgit
    Ps: Danke, dass Du immer mal wieder bei mir vorbei schaust und Deine lieben Kommentare, auch wenn ich so selten anwesend bin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marita, danke,
    auch ich wünsche dir ein besinnliches Osterfest!
    Viele liebe Grüße von Luna

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Marita...wünsche dir ein schönes Osterfest.... und der Melli geht es gottsei dank schon viel besser....das sind gschwind Sorgen...lg und freue mich vondir zu hören....tina

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Marita,

    Ich wünsche dir ein frohes Osterfest.
    Hättest du Lust darauf, dass wir uns einmal persönlich kennen lernen würden ? Kannst ja mal überlegen und in meinen Blogs antworten. Von uns aus nach Windeck ist nicht allzu weit und ich würde mit meiner Frau + kleine Tochter rüberkommen.

    Gruß Dieter

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Marita,

    ich habe mich nur vertippt.

    Erfüllte Ostertage wünscht dir

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  8. Ich wünsche Dir auch ein schöenes Osterfest.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  9. .•´ .•´¨¨))
    ((¸¸.•´ .•´FROHE
    -:¦:-(¯`'•.*.•'´¯)
    -:¦:-. ×`•.¸.•´×
    ¸.•´ .•´¨¨))
    ((¸¸.•´ .•´OSTERN
    -:¦:-(¯`'•.*.•'´¯)
    -:¦:-. ×`•.¸.•´×

    Osterhäschen dort im Grase,
    Wackelschwänzchen, Stoppernase,
    mit den langen, braunen Ohren,

    .....().0..()..0.()
    ...().0.().0.().0.()
    ((((((((((()))))))))))
    ....\\\\.\\\\..\\\\.~.//.//.//
    ============

    hast ein Osterei verloren!
    Zwischen Blumen seh' ich's liegen.
    Osterhäschen, kann ich's kriegen?

    ¸.•´ .•´¨¨))
    ((¸¸.•´ .•´sei lieb
    -:¦:-(¯`'•.*.•'´¯)
    -:¦:-. ×`•.¸.•´×
    ¸.•´ .•´¨¨))
    ((¸¸.•´ .•´gegrüßt
    -:¦:-(¯`'•.*.•'´¯)
    -:¦:-. ×`•.¸.•´×

    Liebe Grüße Christel

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Marita
    vielen Dank für Deine Osterwünsche. Auch ich wünsche Dir ein schönes Osterfest mit reichlich Sonnenschein.
    Liebe Grüße Ingeburg

    AntwortenLöschen
  11. Ich wünsche dir auch frohe Ostern.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. liebe Marita,

    die herzlichsten Ostergrüße und Wünsche schickt Dir Birgit

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Marita,
    meine Lieblings-Oster-Eier nebst Verpackung in diesem Jahr! Diese Pastellfarben finde ich einfach zu schön!
    Dir und Deinen Lieben noch einen schönen Ostermontag und viele liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Marita
    Da die Ostertage ja bereits vorbei sind, wünsche ich Dir nun einen guten Start in die neue Arbeitswoche.
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  15. Ich hoffe, Du hattest ein paar herrliche Tage!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Marita,
    jetzt sind die Ostertage vorbei. Ich glaube schon, daß sie für Dich/Euch nicht ganz leicht waren. Wie Du geschrieben hast, es fehlt einfach jemand und das kann man nicht einfach beiseite stellen.
    Ich freue mich immer, wenn Du neue fröhliche Bilder einstellst.
    Viele liebe Grüße. Evi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar!

Gemäß der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) bin ich dazu dazu verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, was mit Deinen Daten passiert, die du hier im Kommentarfeld hinterlässt.
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben dem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Deine E-Mail-Adresse und der Nutzername gespeichert.
Meine Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da ich die Kommentare auf meiner Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötige ich diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Häkchens löscht Du Dein Abonnement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.