Montag, 30. April 2012

Grüße zum 1. Mai

sende ich euch!

Da ich noch sehr mit Aufräumarbeiten beschäftigt bin, gibt es noch keine Bilder vom renovierten Schlafzimmer. Ich habe bereits eine Nacht im neuen Zimmer geschlafen und mich ein bisschen "wie im Hotel gefühlt", ist mir noch fremd.

Also gibt es nun Bilder von meiner chinesischen gelben Magnolie. Beim Knospenbild fällt es noch nicht so auf, aber die Blüten haben alle einen Frostschaden. Auch die Blattspitzen sind geschädigt.
Am Sonntagabend war der Abendhimmel so schön, das musste ich doch mit der Kamera festhalten.



Chicco und Luke empfehlen:
einen chilligen Tag!

Viele Grüße Marita


Kommentare:

  1. Liebe Marita, danke für die schönen Fotos zum 1.Mai!
    Fein, daß dein Schlafzimmer schon soweit gediehen ist und das Fremde wird bald vertraut sein.
    Schönen Monatsbeginn und liebe Grüße von Luna

    AntwortenLöschen
  2. Schööööne Bilder.
    Dann wünsch ich dir mal gute Träume in deinem neuen Zimmer..
    Herzliche Grüsse, Trudy

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Aufnahmen....der Magnolienbaum im ABENDROTist wunderschön.
    Deine Katzen chillen genauso wie meine beiden Hunde, daß ist immer schön anzuschauen.

    Liebe Grüße aus der Pfalz
    Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Marita,

    deine Fotos sind immer besonders schön.

    Eine gute Nacht und herzliche Grüße

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Marita,

    die Sonnenuntergänge waren in den letzten Tagen ähnlich schön bei uns. Wünsche noch viel Erfolg beim Renovieren !

    Gruß Dieter

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Bilder sind das, vor allem das vom Abendhimmel gefällt mir sehr. Wir hatten hier einen knallroten Regenbogen, so etwas habe ich noch nie gesehen. Aber leider hatte ich meinen Fotoapparat nicht dabei :-(.
    Liebe Grüße
    ganz aus der Nähe
    Inge

    AntwortenLöschen
  7. gestern hatten wir auch so ein verwunschene Stimmung am Himmel, und ich hatte total vergessen dass ich meine Kamera in der Handtasche hatte.....aber heute regnet es hier ohne Ende........LG Tania

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Marita
    vielen Dank für Deinen netten Kommentar auf meinem blog.
    Das Bild mit dem Abendrot ist fantastisch. Super schön.
    Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg beim Renovieren.
    Liebe Grüße Ingeburg

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar!

Gemäß der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) bin ich dazu dazu verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, was mit Deinen Daten passiert, die du hier im Kommentarfeld hinterlässt.
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben dem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Deine E-Mail-Adresse und der Nutzername gespeichert.
Meine Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da ich die Kommentare auf meiner Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötige ich diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Häkchens löscht Du Dein Abonnement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.