Dienstag, 26. Januar 2010

Er hält sich noch - der Winter!
Wintersonne und Schnee lockten mich heute nach draußen.
Den freien Tag heute habe ich genutzt um noch ein paar Winterimpressionen einzustellen.
Am Nachmittag haben wir zwei Raummeter Holz vom örtlichen "Holzmann" geliefert bekommen. GG hat dadurch ebenfalls viel frische Luft geschnuppert und jetzt bollert der Kachelofen wieder...
Die nächsten Tage soll es ja wieder kalt werden - ich finde der Januar zieht sich wieder zäh dahin. Wenigstens ist bald Karneval. Das bringt "Farbe ins Spiel", so langsam reicht es mit dem Winter.

Kann man es erkennen? Ein frischer Maulwurfshügel! Ich sehe das mal als gutes Zeichen an...!



Ein kleines Fleckchen GRÜN unter dem Stehtisch im Garten!




Nebenan auf der Weide






Kater Luke begleitet mich auf meinem Rundgang.





2 Kommentare:

  1. Deine Winterimpressionen sind ganz herrlich anzusehen und schön beschrieben!
    LG Annely

    AntwortenLöschen
  2. Hallo
    Einen schönen Rundgang zeigst du uns.....nehm´dich mal in meine Blogliste auf...hoffe das ist Recht....na mit dem Maulwurf,weiß nicht ...bei meinen Eltern war der ganze Rasen zerwütet als der Schnee weg war.......LG Sandra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar!

Gemäß der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) bin ich dazu dazu verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, was mit Deinen Daten passiert, die du hier im Kommentarfeld hinterlässt.
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben dem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Deine E-Mail-Adresse und der Nutzername gespeichert.
Meine Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da ich die Kommentare auf meiner Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötige ich diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Häkchens löscht Du Dein Abonnement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.