Mittwoch, 25. Januar 2017

Schneelandschaft

Schön, das euch mein letzter Post so gut gefallen hat! So viele Aufrufe..., hätte ich nicht vermutetet!
Bevor ich "Winter in mint Teil 2" poste, muss ich euch die Schneebilder zeigen. Sie sind aus der vergangenen Woche, von Dienstag, 17. Januar.

Weil bei uns hier im Tal nur noch Reste von Schnee waren, musste ich in den  höhere Lagen unserer Gemeinde diese Fotos machen. Es war herrlich durch den knirschenden Schnee zu stapfen.



 
 
 
 
 
 


 



Der große Baum vor dem dramatischen Himmel ist mein Lieblingsfoto. Mir gefällt die Stimmung,ein bisschen melancholisch...
Einige Bilder habe ich mal in schwarz/weiß umgewandelt.
Am Ende wieder eine Collage- alles auf einen Blick.


 
 
 
 

Kommentare:

  1. Liebe Marita,

    da ich den Winter seeeehr liebe, sind diese Bilder einfach himmlisch schön anzuschauen!

    Ganz liebe Grüße
    Uschi
    so what hutliebhaberin

    AntwortenLöschen
  2. wow, sind die toll, liebe Marita. Der reinste Augenschmaus! Danke schön.
    herzliche Grüße Patricia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Marita,

    wirklich schöne Fotos, mein Favorit ist Bild Nummer 3 - aber gelungen sind alle :)

    Liebe Grüße
    Björn - von alltagserinnerungen.de :)

    AntwortenLöschen
  4. Wenn man's nicht wüsste, dass es so ist, würde man es nicht glauben: Nu wenige Kilometer trennen hier bei uns Winter von Nicht-Winter!
    Kannst du gerne in meine Sammlung verlinken...
    GLG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Marita,
    die Bilder sind einfach wundervoll, das letzte hat mir sehr gut gefallen. Der Winter, so wie er jetzt ist, ist doch schön. Bei uns sieht es übrigens genau so aus, wie auf Deinen Bildern.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  6. Herrliche Bilder liebe Marita. Besonders die rosarote Abendstimmung hast Du fantastisch eingefangen.
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Zauberhafte Fotos liebe Marita. Der Norden hat noch nicht viel Schnee gesehen in diesem Winter. Ich bin gespannt, ob er auch bei uns noch einkehrt.

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen.
    Was für wunderschöne Bilder die du gemacht hast. Absolut schön.

    Möchte dich nur informieren das mich dir Bloggersphäre wieder hat. Würde mich freuen wenn du dich wieder zu meinen Lesern zählen würdest. Ich drücke dich lieb und später werde ich mir einige Einträge von dir ansehen.

    Lieben Gruß und einen schönen Freitag.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar!

Gemäß der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) bin ich dazu dazu verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, was mit Deinen Daten passiert, die du hier im Kommentarfeld hinterlässt.
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben dem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Deine E-Mail-Adresse und der Nutzername gespeichert.
Meine Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da ich die Kommentare auf meiner Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötige ich diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Häkchens löscht Du Dein Abonnement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.