Sonntag, 8. November 2015

Milder Novembersonntag

Liebe Leser,

bevor ich mich nach Köln aufmache, möchte ich allen einen schöner 2. Novembersonntag wünschen! Das Wetter, sehr warm und so gar nicht novemberlich, zieht es viele nach draußen.
Auch ich werde ein wenig flanieren ... aber ich werde mich heute auch auf Abenteuer mit Mister Craig einlasen... :-))



Kommentare:

  1. Hola liebe Marita,

    na, da wünsche ich dir doch einen traumhaften Sonntag und viel Spaß beim Abenteuer. Lass dir nicht zuviele Kugeln und Autos um die Ohren "knallen" ;-))))

    Saludos

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marita,
    viel Spaß in Köln.Am 27.11. fahre ich auch dort hin,allerdings um meinen Sohn zu besuchen,der in Köln arbeitet und wohnt.
    Liebe Grüße Pippi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marita,

    viel Freude wünscht dir
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde das Wetter gerade auch herrlich. Viel Spaß und liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Marita,
    ist das zur Zeit ein Wetterchen - da kann man nicht meckern. Tolle Bilder!!! Wie war der Film? Ich nehme doch an, du warst im neuen Bond?

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar!

Gemäß der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) bin ich dazu dazu verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, was mit Deinen Daten passiert, die du hier im Kommentarfeld hinterlässt.
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben dem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Deine E-Mail-Adresse und der Nutzername gespeichert.
Meine Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da ich die Kommentare auf meiner Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötige ich diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Häkchens löscht Du Dein Abonnement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.