Samstag, 2. November 2013

Das Topmodel Ronja

 
... hat sich für euch ins rechte Licht gerückt
und will sich kurz vorstellen:
 
geboren im Mai 2013
und unser Familienmitglied seit Anfang August
 
Ronja macht ihrem Name alle Ehre - Ronja Räubertochter
auch wenn sie hier sooo lieb guckt!
 


 
Wie gefällt euch unsere "Madame"?
 
herzlichst
Marita
 

14 Kommentare:

  1. Wunderschöne Fotos liebe Marita, Ronja ist eine ganz hübsche.
    Viel Freude mit ihr wünsche ich euch.

    Liebe Sonntagsgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mariette,

    REIZEND!

    Alles Gute
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marita,
    Ronja ist ein sehr schönes Tier - tolle Zeichnung und Farbe -
    und ganz süß (ist doch toll, wenn sie so den Schalk im Nacken haben) -
    unser Logan ist richtig langweilig geworden - mit ihm kann man nicht spielen -
    immer hat er vor allem Angst - dabei ist er schon 8 Jahre bei uns - wer weiß, woher
    er kommt und was er erlebt hat - er fühlt sich sehr wohl bei uns aber bei jedem Geräusch
    ist er gleich weg -
    die Katze, die wir davor hatten, war total lebhaft und ich fand es so schön, mit ihr zu spielen -

    ich wünsche dir einen schönen Sonntag (hoffentlich nicht nur Regen den ganzen Tag)

    liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Ach, wie hübsch ist Dein Mädel ♥ Ein wirklich feines Gesicht! Und daß sie ihrem Namen alle Ehre macht, soll wohl so sein. Eine gediegene Katze wird schon noch aus ihr ;o)
    Einen schönen Sonntag und liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  5. Hach, die ist ja süß! Sie guckt, als könne sie kein Wässerchen trüben, aber ich kann mir schon denken, wie quirlig sie ist. Ist doch schön, oder? Wir wohnen ja auch mit zwei (beide zugelaufen) Katern zusammen, wobei der kleinere es faustdick hinter seinen Öhrchen hat und dabei genauso guckt wie Deine Ronja :-).
    Liebe Grüße über den Berg
    Inge

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Marita,
    deine Mieze ist eine ganz besonders hübsche Katzendame. Sie hat so ein schönes Gesicht und eine tolle Zeichnung und diese Augen ....... wer kann da schon widerstehen? Sie ist aber auch ein kluges Geschöpf, da sie sich ein wunderschönes Zuhause mit ganz liebem Personal (Büchsenöffner) ausgesucht hat (hi hi).

    Viele liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  7. Och ist die goldig !!!Ich kenne das auch ,sie können so treu gucken und haben doch oft den Schalk im Nacken .Grüßle Ina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Marita
    Jöööö.... soooo süss! Die Bilder Deiner Ronja sind allerliebst.
    Eine glückliche Woche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. gaaaaanz entzückend die kleine dame! ;-)
    herbstlichherzliche grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen
  10. Oh wie niedlich. Da geht das Herz aus. Viel Freude wünsche ich Dir mit Ronja.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ja eine Schöne! Und so niedlich...! LG

    AntwortenLöschen
  12. Eine ganz besonders Süße ist Deine Ronja!
    Liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar!

Gemäß der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) bin ich dazu dazu verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, was mit Deinen Daten passiert, die du hier im Kommentarfeld hinterlässt.
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben dem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Deine E-Mail-Adresse und der Nutzername gespeichert.
Meine Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da ich die Kommentare auf meiner Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötige ich diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Häkchens löscht Du Dein Abonnement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.