Dienstag, 28. Juni 2016

Bunte Blumen gegen den Sommerblues

Diesen wunderschönen bunten Strauß habe ich von meinem Freund bekommen für 33 Monate die wir uns nun kennen. Ist er nicht herrlich? Ich finde er macht direkt Laune... angesichts des Wetters hebt er doch die Stimmung. Ich habe ihn an verschiedenen Plätzen in einer abendlichen Regenpause fotografiert. Ist es bei euch auch so, dass es morgens trocken ist und nachmittags anfängt zu regenen? Immer, wenn man nach derArbeit nach draußen will? Wenn man im Garten wirken will oder wenn man den Garten genießen will???
Nala gefällt das auch gar nicht...









Kommentare:

  1. Hallo liebe Marita,
    der Blumenstrauß ist wirklich wunderschön. Ich mag so bunte Sträuße und Dein Kätzchen passt auch ganz hervorragend dazu :)Am schönsten finde ich den Strauß in der Kugelvase. Da hast Du ihn so richtig toll in Szene gesetzt.
    Liebes Grüßle an Dich.
    Gudrun von Lebens ~ Baustellen

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön und das Kätzchen schaut verschmitzt. Ich liebe so bunte Sträuße, als hätte man sie frisch gepflückt. Toll.
    Liebe Grüße tina

    AntwortenLöschen
  3. Hey liebe Marita.
    Absolut schön. Blumen gehen wirklich immer. Das Wetter hier ist seit nahezu drei Wochen in denen mein Mann Urlaub hatte schlecht. Da bekommt man bald schlechte Laune. Lach. Das ist definitiv kein Sommer und es muss auch nicht wirklich heiß sein aber zumindest bisschen wärmer und kein Regen. Das wäre schon schön.

    Ganz lieben Gruß.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Marita
    Ein wunderschöner Blumenstrauss. Ein richtiges Feuerwerk an Farben. So schön!
    Herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. ...wow das ist ja mal ein Blumenstrauß und eine Farbexplosion, kann man immer nur staunen, was die Natur für Herrlichkeiten zaubert!
    Hach, do viel Rückmeldung heute, ja ich bin auch zu gerne im Bloggerland :O)
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Marita,
    Vielen Dank für Deine lieben Worte und den Besuch bei mir.
    Nun hab ich es endlich auch mal geschafft bei Dir vorbeizuschauen.
    Schön von Deinem Freund Dir Blumen zu schenken :-)
    Deine Katze ist übrigens wunderschön.
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Marita,

    genauuuuuu so geht es mir auch - man macht sich fertig für den Garten und schwupp - isset widder vorbei!

    Ganz liebe Grüße
    Uschi
    so what hutliebhaberin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. P. S.
      Der Blumenstrauß ist wunderschön........

      Löschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar!