Dienstag, 30. September 2014

Burgmarkt in Altwindeck


Ein Tipp für alle, die rund um den Postleitzahlenbereich 51570 Windeck wohnen, ist der alljährliche Burgmarkt in unserem kleinem Dorf!
Es ist ein sehr schöner vielseitiger Markt, mit altem Handwerk, ausgefallenem Kunsthandwerk, leckeren kulinarischen Genüssen, Rahmenprogramm, und vielen Angeboten.
Näheres hierzu auch hier auf der Facebookseite!


Kommentare:

  1. Liebe Marita
    Ich wünsche Euch ganz, ganz viel Spass!
    Herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marita,

    ich bin öfter auf Deiner Seite, aber heute habe ich erst wieder Zeit, auch Kommentare zu hinterlassen.....

    Du bist ganz schön oft in meiner Nähe!!!

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag

    liebe Grüße
    Uschi
    so what hutliebhaberin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marita,

    von meinem Besuch bei dir,
    bleiben liebe Grüße hier.

    Elisabeth

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar!