Sonntag, 14. September 2014

September-Sonntag


Einen schönen September-Sonntag wünsche ich allen!
Blumen und süße Brötchen ( hat mein Sohn gebacken) für euch.
Die Sonne soll sich heute ja noch blicken lassen und auch die kommende Woche verspricht uns schönes Wetter.
Heute gibt es keinen Text zu den Bildern. Die nächsten Berichte sind in Vorbereitung, habe viel Natur und Kultur erlebt in letzter Zeit und viele schöne Fotos gemacht und ich hoffe, dass ich die Zeit finde, sie euch zu zeigen.
Bis dahin- viele Grüße!







Kommentare:

  1. Liebe Marita,

    die schönen Blumen erfreuen, und die Brötchen schmecken sehr gut.

    Sonnige Sonntagsgrüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. hallo marita,
    guten morgen.
    die brötchen sind sehr lecker, elisabeth und ich haben sie alles aufgegessen. es ist nichts mehr da ;-))!

    auf deine berichte bin ich total gespannt. kultur und natur sind es immer. nette katzen hängen auf den fotos am Geländer :-))).

    so ne ähnliche haarfarbe bekommt ich jetzt auch, das wächst jetzt raus. schaun mer mal, was draus wird.
    vielen dank fürs zeigen.

    mit lieben grüßen eva,
    die dir einen schönen sonntag wünscht

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marita,
    was würd ich drum gebebn mir ein Rosinenbrötchen zu erhaschen.
    Gut, das die Bäckereien auch am Sonntag geöffnet haben ;0) oder sollt ich selber welche backen ?!
    Dein Blümensträußle mit den Sonnenblumen schaut so klasse aus.
    Du schaust so glücklich und zufrieden aus liebe Marita ( wenn ich dies einfach mal so erwähnen darf ).
    Du hast sonst nie so viele Fotos von dir gezeigt. Ich find es toll.
    Wünsch dir auch einen wundervollen Sonntag!
    Ob es mit der Sonne noch was wird ?!
    Sie kommt, sie geht, sie kommt ... wir müssen abwarten.
    Liebe Grüße, Moni

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Marita,
    das lasse ich mir gefallen....Brötchen und ein so schöner Herbststrauß. Zum Glück habe ich noch ein Brötchen abbekommen...einfach lecker, auch um die Mittagszeit.
    Dann bis zum nächsten Mal und einen schönen Sonntag wünscht dir Stine

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Marita, dein Blumenstrauß gefällt mir unheimlich gut....tolle Farben....so wie der Spätsommer eben ist!! Die Brötchen hast du dir hoffentlich schmecken lassen....Liebe Sonntagsgrüße schickt dir Dani

    AntwortenLöschen
  6. Selbstgemachte süße Brötchen ♥ Kann ich mir deinen Sohn für nächsten Sonntag ausleihen ;-)
    Wundervoll, dein Herbststrauß.....hier scheint die Sonne schon und deshalb geht es jetzt auch raus...
    Viele liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Marita,
    was für ein schöner herbstlicher Strauß Du siehst wieder sehr hübsch aus ♥
    Ich bin gespannt auf deine Bilder und Berichte.

    LG Sabine

    Top Gewinn - www.blingblingover50.de

    AntwortenLöschen
  8. Hola Marita,

    die Bilder sprechen auch wieder für sich. Echt klase geworden; und weisste was ich jetzt verdrücken könnte?? *gg*

    Wünsche dir schonmal einen tollen Wochenstart und sende liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar!

Gemäß der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) bin ich dazu dazu verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, was mit Deinen Daten passiert, die du hier im Kommentarfeld hinterlässt.
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben dem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Deine E-Mail-Adresse und der Nutzername gespeichert.
Meine Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da ich die Kommentare auf meiner Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötige ich diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Häkchens löscht Du Dein Abonnement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.