Samstag, 23. August 2014

Nala

Jetzt wird es aber mal Zeit, dass ich kleines Katzenmädchen hier mal im Blog gezeigt werde!
Die "Dällerin" hat immer so viel zu tun, dass sie immer vergisst, mich zu fotografieren. Zum Glück ist da noch ihr Freund, der fotografiert mich oft und ich zeige ihm den Garten der Dällerin.
Wollt ihr den auch mal sehen?
Dann kommt mal mit!
 Mhhhhh.. das Wasser aus dem kleinen Teich schmeckt mir so gut!
 Von da sind es nur ein paar Schritte bis zum weichen Rindenmulch unter dem Walnussbaum.
 Rechtes Bein voran - nein, ich habe mir nicht die Zehe lackiert- das habe ich gar nicht nötig!

 So. hier ist es - das schöne Plätzchen, von hier kann ich auf den Baum klettern oder einfach dasitzen und lieb gucken.

 Und schwupps bin ich schon wieder oben auf der Terrasse auf einem Beobachtungsposten.

Hat der Rüdi doch feine Fotos von mir gemacht, oder?
Demnächst gibt's hoffentlich wieder etwas von mir zu sehen.

Eure
 Nala

Kommentare:

  1. ...und wie fein er es gemacht hat!! Ein großes Lob an Rüdi, aber auch an dich die so toll Model gestanden hat. Bist aber auch eine Wunderhübsche liebe Nala♥

    Wünsche dann euch Allen ein wunderschönes Wochenende und sende ganz herzliche Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. hallo nala,
    du bist aber auch ein goldiges und nettes kätzchen, da wurde es zeit, dass du dich mal zeigst.
    der zweibeinige kater und die zweibeinige katzen haben heute morgen die bilder angeschaut und auch
    penelope war höchst erfreut.
    wir sehen uns wieder.
    mit katerlichen grüßen
    henry, der kater

    AntwortenLöschen
  3. ach ist die süß - was für eine herrliche Zeichnung im Gesichtchen -
    tolle Fotos sind das - das wär was für Postkarten -

    liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nala,
    du bist aber eine ganz Süße und die Bilder von dir sind zuckersüß!!!!!
    GlG Christina

    AntwortenLöschen
  5. … uhhhh sooo große Augen!
    Eine süße Katze!
    Im letzten Post waren schöne Bilder von Dir!
    Viele Grüße von Renate

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nala,
    das sind ja sehr schöne Fotos von dir und du bist auch eine ganz Süße! Die Marita hat einen richtig schönen Garten!
    Bestell ihr liebe Grüße! Freu mich schon auf weitere Bilder von dir!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. Da habt ihr euch ja eine wunderschöne fidele Katze ausgesucht ;)

    Liebe Grüße
    ullykat

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Marita,

    deine schönen Fotos erfreuen mich.

    Einen guten Abend wünscht dir
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  9. Ach ist die süß...ich mag sooooooooo gerne Katzen aber unser Hund leider gar nicht, daher schaue ich zu gerne Fotos von ihnen an! Danke für deinen lieben Kommentar!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  10. Diese dreifarbigen Katzen gefallen mir besonders gut und die Nala ist ja echt eine ganz Süße!

    LG Lis

    AntwortenLöschen
  11. Herrgott, ist das aber eine Katzenschönheit! Danke für die hübschen Fotos! Bitte demnächst noch mehr davon! Danke :-)

    LG
    Malina!

    AntwortenLöschen
  12. Das ist ja ein bildschönes Mädchen. Passt gut zu dir, liebe Marita.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar!