Dienstag, 19. August 2014

Kleines spontanes Fotoshooting

In letzter Zeit bekomme ich schon mal positive Rückmeldungen, dass ich schöne Fotos von mir zeige.
Ja, was soll ich sagen... das liegt hauptsächlich an meinem Freund, der mich (gerne) fotografiert. 
Bis dahin habe ich eher selten Fotos von mir veröffentlicht und habe lieber andere fotografiert.
Zuletzt waren wir in einem Naturschutzgebiet und dabei sind die Fotos entstanden.

Es ist ein sehr beeindruckendes Gebiet-
eine klasse location zum Fotografieren.
Leider war ich da überhaupt nicht drauf vorbereitet, es hat sich so ergeben.
Mit Sicherheit hätte ich dann etwas anderes angezogen, als solche Alltagskleidung. 
Ihr könnt ja schon mal raten, was es für ein "toller Ort" ist.
















Habt ihr erraten, wo die Fotos entstanden sind?

Genau- in einem Steinbruch und es war eigentlich nicht erlaubt dort zu sein...
aber Verbotenes reizt schon mal...!

Der gesamte Steinbruch ist Naturschutzgebiet weil dort seltene Kröten und Unken leben.
Eine rotgeflecckte Unke habt ihr nun schon kennengelernt.

Viele Grüße!






Kommentare:

  1. Huhuu Marita,
    ich wollte Dir die ganze Zeit schonmal sagen, dass ich Dich unheimlich fotogen finde :-)!!
    Es macht immer großen Spaß Deine Bilder zu betrachten. Ich hoffe, wir "hören" uns bald mal!
    Viele liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marita,
    dein Freund macht wunderschöne Fotos von dir. Kein Wunder bei einer so fotogenen Frau ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. hallo marita,
    superschön geworden und das outfit finde ich doch in ordnung.
    ich freue mich so sehr auf den 18.10. wo wir uns persönlich kennenlernen.
    schau morgen mal auf meinen blog.

    :-)))

    lieben gruß eva, die jetzt ins bett geht, leider ohne katzen.

    AntwortenLöschen
  4. ps:
    ich weiss es nicht genau, könnte es der steinbruch lindlar sein?
    lg eva

    AntwortenLöschen
  5. Na, von wegen Unke...

    Tolle Fotos hat dein Freund von dir wieder gemacht, aber du bist auch sehr fotogen und schaust klasse aus. Habt euch auch eine klasse Kulisse ausgesucht.

    Dennoch auch ein Lob an ihn und Grüssle an euch Beide

    N☼va

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Marita,
    tolle Bilder sind es geworden!!! - eine Unke habe ich auf den Bildern allerdings nicht entdeckt ;-) die Location war allerdings auch wunderschön, so ein Steinbruch hat was!!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar!

Gemäß der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) bin ich dazu dazu verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, was mit Deinen Daten passiert, die du hier im Kommentarfeld hinterlässt.
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben dem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Deine E-Mail-Adresse und der Nutzername gespeichert.
Meine Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da ich die Kommentare auf meiner Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötige ich diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Häkchens löscht Du Dein Abonnement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.