Freitag, 2. Mai 2014

Die Farben des Frühlings






Mint ist momentan meine Lieblingsfarbe. Ich finde die Farbe so schön, dass ich mir sogar einen Nagellack in diesem Farbton gekauft habe. Diese Frühlingsfarbe auf den Nägeln ist ungewöhnlich für mich, aber macht sofort gute Laune! Als hätte sie es gewusst, hat mir meine Freundin ein Armband gehäkelt- passt es nicht perfekt zum Schal und dem Lack?

Nun folgen meine liebsten Fotomotive im Frühling: Blütenbilder! Apfel, Flieder, Jap. Zierkirsche.







gefüllter Flieder an der Bushaltestelle im Dorf


Leider sind die wunderschönen Blüten die ich hier zeige schon alle verblüht...jetzt blühen schon Rhododendron und Rosen in meinem Garten, alles etwa drei Wochen früher als sonst.
Schöne Fotos von einem Ausflug, gestern am 1.Mai, zeige ich euch im nächsten Post.

Danke für eure Komplimente zu meinem letzten Post vom Photoshooting!Ich habe mich sehr darüber gefreut.

Lasst es euch gutgeh'n!
Genießt die schöne Zeit und eure Farben!

Kommentare:

  1. Liebe Marita,

    du hast viel Sinn für schöne Farben.

    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. hallo maritta,
    mint ist ganz modern. aber nicht meins auch beim lack nicht. da bevorzuge ich eher die roten töne.
    aber das ist alles geschmackssache. man soll das tragen, was einem gefällt. ich bin mit lack eh etwas auf dem kriegsfuß, weil der lack nach einem tag bei mir abblättert. es ist so. ich habe jetzt für die hochzeit einen ganz teuren gekauft und bin da mal gespannt.

    das armband gefällt mir total gut, schön, wenn man so eine freundin hat.

    ...und die fotos sind einfach schön. es ist aber auch so schön draußen.

    lg eva, die dir ein schönes wochenende wünscht.

    AntwortenLöschen
  3. Mint ist zur Zeit total in liebe Marita, gefällt mir. Ich lackiere nur, wenn ich aus gehe.
    Herliche Fotos aus der Natur zeigst du, wunderschön.

    Liebe Wochenendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Passt perfekt zusammen....auch mit dem Tuch^^

    Danke auch für die schöne Blumenfotos...bessern kann ein Morgen nicht starten.

    Herzliche Wochenendgrüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe ist toll!
    Aber auch die vielen Blütenfotos sind klasse!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar!