Dienstag, 24. Dezember 2013

Frohe Weihnachten

 
Heute ohne viele Worte, 
aber mit ein paar Fotos und diesem sinnigen Spruch:
 
Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen,
sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.
  (Dieter Hildebrandt)
Danke Ernst, ich finde ihn so klasse, dass ich ihn hier veröffentlichen muss!

Ich wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest!
Geniesst das Zusammensein und lasst es euch gut gehen!
 
Alles liebe-
 
Marita
 







Kommentare:

  1. Liebe Marita, das wünsche ich dir und deinen Lieben auch ! Frohe Weihnachten, gemütliche Feiertage und einen gesunden Jahreswechsel - GLG, Christine

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir und deinen Lieben ebenfalls ein schönes Fest.
    Alles Liebe Sabinw

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Marita,
    ich wünsche Dir und Deinen Lieben auch ein frohes Weihnachtsfest. Ich hatte Dir parallel eine Mail geschrieben. Wie man so schön sagt: doppelt gemoppelt hält besser.

    Gruß Dieter + Familie

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Marita, wünsche dir auch ein besinnliches Weihnachtsfest und viele schöne Stunden im Kreise deiner Lieben
    ♥ lichst
    Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Hola liebe Marita auch von mir und hier:



    °~MERRY CHRISTMAS~°

    _________ *
    _________ *
    _________ *
    _________**
    ________ *o*
    ________**o*
    _______ ***o*
    _______**o***
    ______ *o***o*
    ______***o**o*
    _____ *o***o***
    _____**o**o**o*
    ____ ***o***o***
    ____**o***o**o**
    ___ **o****o*****
    ___*o**o***o***o*
    __ *o****o***o****
    __***o***o****o***
    _ *o***o***o***o***
    ________I I
    ________I I
    ________I I

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Marita,
    schöne Weihnachtstage
    wünscht dir und deinen Lieben
    Tina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Marita,
    einen schönen 2. Weihnachtsabend wünsche ich Dir und Deinen Lieben und komm gut und gesund und in ein glückliches Neues Jahr!

    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Marita,
    es war wirklich sehr schön und gelungen aber nun bin ich froh, etwas Ruhe zu haben -

    ich wünsche dir und deinen Lieben noch schöne geruhsame Tage und alles Gute, Gesundheit und Harmonie für das neue Jahr -

    herzliche Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Marita,
    diesen Spruch von Dieter Hildebrand habe ich immer schon gemocht.
    Das ist ein wunderschöner weihnachtlicher Post bei Dir. Ich hoffe, Du hast die Feiertage genauso schön verbringen können.
    Ich wünsche Dir für 2014, dass es ein gesundes und frohes, möglichst problemloses Jahr wird.
    Guten Rutsch und viele liebe Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar!