Sonntag, 22. Mai 2016

Hamburg

Hamburg  meine Perle...

heißt ein bekanntes Lied über die Stadt und im Kopf schwirrt mir der Ohrwurm...
Ja, es war schön nochmal in dieser tollen Stadt zu sein.
Drei Tage die Stadt in vielfältigen Bildern und Situationen einzufangen ist mir und meinem Freund gelungen, aber eine Bilderflut zeigen - das schaffe ich heute nicht.  So viel gab es zu entdecken! Wir hatten durchweg trockenes Wetter und am Donnerstag war es sogar sommerlich heiß.



Hamburg von oben-
Rathaus, Hafen, und die neue Elbphilharmonie mit ihren wellenförmigen Dach...
vom "Michel" aus 105 Metern Höhe fotografiert,

Ein paar weitere schöne Bilder zeige ich demnächst.
Einen wunderschönen Sonntag!

Kommentare:

  1. Wow tolle Fotos. Schönen Sonntag, liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  2. Da packt mich sofort das Fernweh liebe Marita. Ich bin immer wieder gern in Hamburg.

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Marita, da bekomme ich gleich Fernweh, denn mit Hamburg kann man mich immer locken und dort leben viele Herzmenschen von mir.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Ela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Marita
    Wunderschöne Eindrücke! Danke fürs Zeigen. Ich kenne Hamburg überhaupt nicht. Es wäre bestimmt eine Reise wert.
    Ein sonniges Wochenende wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar!

Gemäß der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) bin ich dazu dazu verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, was mit Deinen Daten passiert, die du hier im Kommentarfeld hinterlässt.
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben dem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Deine E-Mail-Adresse und der Nutzername gespeichert.
Meine Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da ich die Kommentare auf meiner Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötige ich diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Häkchens löscht Du Dein Abonnement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.