Dienstag, 23. September 2014

Feuer gefangen...

.. habe ich für dieses T-Shirt!

Na ja, da gibt es noch andere wichtigere Dinge in meinem Leben, aber auf der Suche für eine passende Beschreibung, die das ausdrückt, was ich spontan empfunden habe, als ich dieses Shirt sah, fiel mir "Feuer fangen" ein!









Die trockenen Herbsttage sind ausgefüllt mit Arbeiten rund um's Haus, Garten... Haushalt, ihr kennt das ja. Ich komme einfach nicht dazu, umfangreichere Beiträge zu schreiben, obwohl ich das gerne möchte. Aus den letzten Wochen habe ich noch soviel Interessantes zu berichten.
Deshalb hier nur die herrliche Farbgebung auf Baumwoll-Viskose-Poly-Gemisch..,, das ich mir am vergangenen Wochenende aus Maastricht mitgebracht habe, ohne umfangreiche Recherchen für Hintergrundwissen.
Ich wünsche euch eine schöne Septemberwoche.

Kommentare:

  1. hallo marita,
    das t-shirt steht dir sehr gut und kleidet dich auch. .
    mags allerdings für mich nicht so sehr, obwohl ich auch welche habe. habe mir vor einem jahr ein ganz buntes gekauft, das liegt allerdings im schrank, weil ich es nicht anziehen mag. ich hols mal raus.
    dass du viel arbeit hast, kann ich mir denken, haben wir aber alle auch.
    ich muß auch gleich weg zu meinen lieben. meine posts schreibe ich über den tag verteilt, wenn ich etwas zeit habe.
    manche, wie z.b. rezepte und bücher usw. die lege ich mir auf vorrat an. da schlummert noch einiges im
    archiv. :-))
    mit lieben grüßen eva und ich wünsch dir einen schönen tag

    AntwortenLöschen
  2. Hallo du Liebe,

    das SHirt steht dir aber auch ganz toll , ich glaube das sind deine Farben ,
    wobei ich mich mit Mode nicht wirklich auskenne, mache mir da nie einen
    Kopf drüber , ich trage was gefällt.
    Das Kettchen finde ich aber super passend dazu, gefällt mir richtig gut!

    Mir geht es nicht anders als dir und bin heute echt happy mal wieder bisschen mehr
    Zeit für meinen Blog zu haben , aber nur weil ich heute Morgen schon um 6.oo h
    voller Power los legte...

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Marita,
    man muss ja nicht immer "Hintergrundwissen recherchieren", deine Fotos sprechen doch für sich. Ich mag die Farben deines Shirts, sie passen so richtig in den Herbst und stehen dir auch sehr gut. Wenn ich richtig gucke, sind da auch noch Paillettchen drauf, das mag ich sowieso. So ein bißchen "Bling Bling" darf ruhig sein.
    Momentan ist wohl überall viel Arbeit. Wir sind hier am Einrichten und Einkaufen für das Studentenzimmer, ich mache immer noch viele Stunden an der Arbeit und der Garten, der hätte dringend mal Einsatz nötig.
    Aber wie heißt es so schön: In der Ruhe liegt die Kraft!
    In diesem Sinne: Eine schöne Woche.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Marita,
    da hast du dir aber ein schönes Feuer eingefangen und es steht dir auch sehr gut. Passt gut zum Herbstanfang (:
    Im Garten gibt es immer gut zu tun, ja und jetzt im Herbst noch mehr. Man will ja auch die trockenen Tage ausnutzen. Viel Freude bei deiner Gartenarbeit!
    Hab einen schönen, sonnigen Herbstanfang,
    liebe Grüße,
    Ute ✿

    AntwortenLöschen
  5. Du sieht chick aus,das T-Shirt gefällt mir sehr.
    Ein Garten macht viel Arbeit,ich arbeite auch gerade so einiges ab.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Hola Marita,

    kann ich gut nachvollziehen. Sieht ja auch schick aus und steht dir sehr gut. Vor allem die Töne finde ich schön für die herbstliche Jahreszeit. Hoffe nur die Pailetten halten auch gut und friemeln nicht gleich wieder los.

    Wünsche dir einen wunderschönen Abend und sende liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Marita,
    das T-Shirt steht dir sehr gut - tolle Bilder! Wir sind gerade auch nur am rumwerkeln und kommen nicht zu dem, was wir eigentlich gerne machen möchten - es wären noch so viele Bilder zu sortieren für Posts ..

    Wünschen dir eine schöne Restwoche
    liebe Grüße
    Petra & Jinx

    AntwortenLöschen
  8. liebe Marita, erstmal lieben Dank für deine Worte! !
    Ich hab mich sehr drüber gefreut.
    Dann wollte ich dir sagen wie gut du aussiehst , vor allem das Shirt, es seht dir sehr sehr gut, weil die kühlen Farben darin so perfekt zu deinem Teint harmonieren und das blau auch zu deinen Augen.
    das Rotbraun im Shirt passt zu deinen Haaren, also das ist wie für dich gemalt und gemacht!! gut gekauft!!!

    das bisschen Glitzer drauf gibt das gewisse Etwas, es seht dir einfach super, und da bin ich ganz ehrlich!
    Ganz viele liebe Grüße sendet dir herzlich cornelia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar!