Mittwoch, 19. September 2012

Ich fühle mich geehrt...

denn ich habe einen


von Dieter verliehen bekommen!

Es freut mich, dass mein Blog gefällt und ich bedanke mich für die Auszeichnung!

Diesen Award darf ich nun an 5 Blogger weitergeben und das sind die Regeln:
 
1. der Blog darf nicht mehr als 200 Leser haben

2. man muss über den Award auf seinem Blog berichten

3. der Blog des Verleihers muss auf seinem eigenen Blog verlinkt werden, damit dieser bekannter wird
 
4. der Award muss an 5 Blogger weitergegeben werde und sie müssen von der Nominierung unterrichtet werden

5. Schreibe diese Regeln auch auf diesen Blog.

Aber es stellt sich natürlich die Frage, an wen ich den Award weitergeben möchte. Fast alle Blogs, die ich lese, haben mehr als 200 Leser. Aber ich habe noch fünf Blogs "gefunden", die ich sehr gerne verfolge und die jede Menge Leser verdient haben!


http://sonnisonne.blogspot.de/ Fotografieren, Gartengestaltung, Einrichten und Renovieren - das sind die Themen ihres Blogs - schaut mal rein, Sonja macht wunderbare Fotos!

http://franishome.blogspot.de/ so heißt das Blog von Marion aus Sachsen. Sie ist noch relativ neu unter den Bloggern und hat sich zum Fan vom Shabby-Styl entwickelt.

http://glasperlengarten.blogspot.de/ Wie der Name schon sagt, hat sich Inge, die ganz in meiner Nähe wohnt, dem Glasperlendrehen (und dem Nähen) verschrieben, berichtet aber auch über Garten, Katzen und mehr.

http://dekolacasablanca.blogspot.de/ ein wunderschönes Blog! Schaut rein! Shabby- White- Vintage. Nicole hat ein wunderschönes Haus und ein Händchen fürs dekorieren.

http://fatto-incasa.blogspot.de/2012/ ist der Blogname  von Steffi. Wohnen, leben und arbeiten im Herzen der Holledau sind ihre Themen.

Ich hoffe, ihr nehmt diesen Award an und es finden sich noch viele Leser auf Eurem Blog ein!
 
Grüße von Marita!
 
 

Kommentare:

  1. Hallo Marita ,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem Award . Wie ich sehe wurde meine Anregung aufgegriffen & nun werden hoffentlich auch die kleinen , feinen Blogs endlich einmal entdeckt .
    Liebe Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marita,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinem Award. Mußte direkt lachen... weil wir beide zwei gleiche Blogs aufgezählt haben. Ich hatte auch einen Award bekommen und ihn auch Marion und Nicole weitergegeben. Bei dieser "Gemeinsamkeit" habe ich mich dann auch gleich bei Dir als Leser eingetragen... ;O)
    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marita,

    ich gratuliere zu deinem Award. - Ich hatte es gestern schon bei Dieter gelesen.
    Oft lese ich auch Kommentare von dir, vor allem bei Eva.

    So sind wir miteinander verbunden.

    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zum Award. :-)
    Dir auch einen wunderbaren Tag!

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Marita,
    ich danke Dir ganz herzlich für Dein tolles Lob und ich freue mich so sehr, dass es Dir bei mir gefällt. Ich bin ganz rot geworden, als ich Deine lieben Worte gelesen habe. Die liebe Ute hat mir auch einen Award verliehen und ich habe es leider noch nicht geschafft darüber zu schreiben. Ich werde es hoffentlich bald erledigen können. Also nicht böse sein wenn es noch etwas dauert ;o)

    Liebe Grüße und Dir natürlich auch herzlichen Glückwunsch ;o)))

    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zum Award liebe Marita,
    danke für Deine aufmunterternden Worte zu meinem Abfrage-Post. Ja, es ist ziemlich nervig dieses Codeeingeben.
    Ich wünsche Dir eine schöne Herbstwoche.
    Viele liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar!