Samstag, 21. Januar 2012

What's your favourite food?

http://cityglamblog.blogspot.com/2012/01/you-made-me-hungry.html

Hallo ihr Lieben,
neulich habe ich bei Ina mitgemacht und ich freue mich, dass sie auch ein Foto von mir für ihre Collagen verwendet hat!
Ihr könnt ja mal raten, welches Foto von mir ist...!

Kommentare:

  1. Hallo Marita,
    heute habe ich Deinen Blog gefunden und gestaunt.
    Du kannst ja tolle Fotos machen. Von Deinen Dekorationen und Beschreibungen bin ich fasziniert.
    Gerne schaue ich wieder rein.
    Gruß Christel
    (von der unteren Sieg aus Sankt Augustin, wo die Sieg bald schon in den Rhein fließt)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marita,

    ich bin auf die Auflösung gespannt. Raten kann ich nicht. Da bin ich
    total unbegabt.

    Einen guten Sonntag wünscht dir
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Marita,
    ich denke, das mittlere Bild rechts müsste von dir sein...!!! Ist es eine Maracuja-Torte..........???
    Deine Bilder sind übrigens immer sehr schön, ich schau immer wieder gerne vorbei bei dir.
    LG aus der Pfalz
    Bettina

    AntwortenLöschen
  4. sowas zu erraten ist aber schwer ;-) hab die collage gerade vorhin erst gesehen, sieht super aus

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Marita,
    das ist schwer zu erraten, aber, wenn überhaupt,
    tippe auch ich auf die Maracuja-Torte.
    Ich wünsche Dir eine gute neue Woche und lasse
    liebe Grüße da...Luna

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Marita,
    eine so schöne Collage aus lauter Leckereien - hmmmm - alles was für mich - grins -

    da ich weiß, dass du gut kochen und backen kannst, könnte vieles von dir sein - auf jeden Fall sieht alles sehr ansprechend und lecker aus -

    ich denk an dich -lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Marita,
    das kann ich auch nicht erraten - aber vielleicht die Macarons, die derzeit überaus beliebt sind?

    Ich bin ja eher Rohkkost-Fan und liebe alles Pikante, aber vegetarisch.

    Liebe Wochenendgrüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  8. Ein tolles (und so leckeres) Mosaic!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  9. Mhh.... Das sieht alles so lecker aus! Da könnt' ich mich gar nicht entscheiden, wo ich zuerst zulangen sollte.... ;)

    Mit einem lieben Gruß, Sarah

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Marita,

    es sind lauter super leckere Sachen in der Collage, hmmm... von dir könnten alle sein... aber ich tippe auch auf der Maracuja Torte, habe sie auch schon paar mal gebacken. Ich liebe solche frische Torten...

    Ja, so schnell vergehen 2 Jahre oder... In Forum war ich schon Monate nicht mehr, macht mir nicht so viel Spass wie hier...

    Dir wünsche ich noch eine schöne Woche und noch viel Kraft beim Verarbeiten... wird noch Jahre dauern...

    Ganz liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Marita,
      die Maracuja-Torte oder die Marcons ? Auf alle Fälle schön, dass ein Foto von Dir dabei ist.
      Ganz liebe Grüße von
      Sonja

      Löschen
  11. Liebe Marita, ich hab deinen Post gar nicht gesehen... Da verliert man schnell den Überblick hier im Bloggerland *gg*. Ich danke dir für deine lieben Zeilen - freut mich sehr !!! Bücher sind aber derzeit keine geplant *gg*. Das muss warten bis meine Süße etwas älter ist...
    Mhm, ich tippe ja auf das Foto mit den Waffeln... Aber ganz sicher bin ich mir nicht... Es könnte auch die Linzer rechts oben sein... Sehen allesamt so lecker aus, dass man richtig Hunger bekommt *lach* !
    Ich freu mich für dich, dass eins deiner Fotos genommen wurde.
    Dir und deinen Lieben einen schönen Tag - ich denke oft an euch... Wenn es also in deinen Ohren klingelt, dann bin ich das !!!
    GLG aus dem Waldhaus, Christine

    AntwortenLöschen
  12. Die Collage sieht äußers lecker aus.kann ich mir auch
    nicht denken welche deine Leckerei ist.
    Schönen Abend und liebe GRüße Jana

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar!