Dienstag, 22. Mai 2018

Sonne, Strand und Meer...

vorletzte Woche war ich eine Woche in Holland. Eine schöne Auszeit, jeden Tag Sonnenschein und nicht weit zum Meer. So einen Kurzurlaub habe ich nun schon zum dritten Mal mitgemacht. In diesem Jahr waren wir 12 Personen plus zwei Babys! Für unserern Aufenthalt hatten wir in einem bekannten Ferienpark ein 16-Personen-Ferienhaus gemietet, in Ooghdyne, Julianadorp in Nordholland.



Das große Haus ist  neu und mit allem Komfort ausgestattet.
Für mich waren die Stunden am Meer aber das Allerschönste an diesem Kurzurlaub.
Vorbei an Blumenfeldern gelangt man zu den Dünen und dann sieht man schon das Meer! 






Meine neue Sommertasche durfte dabei nicht fehlen, in das Ankermuster habe ich mich verliebt!



















Das Tochterkind mit ihrem Freund ❤


Wir haben in der Umgebung einiges unternommen, das zeige ich ein anderes Mal...
bis dahin-

liebe Grüße
von Marita!


Kommentare:

  1. Dorthin, in die Nähe, fahre ich auch sehr gerne. Hoffentlich klapptves in diesem Jahr wieder...
    Schön, das du das machen könntest.
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe das Meer... tolle Fotos. In Holland waren wir aber vor sehr langer Zeit, sind an der Adria sehr gerne. Schöne Zeit und liebe Grüße
    Lela

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön! Ich liebe das Meer und ich habe bald Urlaub und dann gibt es eine Tagestour zum Meer - ich freue mich schon!
    PS Dein Blog ist noch nicht auf https umgestellt - machst du das noch?
    Liebe Grüße Patricia

    AntwortenLöschen
  4. Oh ich liebe Holland :)
    Danke für die schönen Fotos, liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  5. Wie schön liebe Marita. Ich liebe das Meer ebenfalls.

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Fotos liebe Marita. Den Sonnenuntergang finde ich besonders beeindruckend. Wir waren ebenfalls für ein paar Tage am Meer und zwar an der Nordsee. Dort war es viel wärmer als hier. Am Meer ist es einfach toll. Liebe Grüße Ursula

    AntwortenLöschen
  7. Das schaut klasse aus und ich freue mich auch dass das Wetter so mitgepsielt hat. War bestimmt eine tolle Zeit und es gab viel zu lachen.

    Herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar!

Gemäß der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) bin ich dazu dazu verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, was mit Deinen Daten passiert, die du hier im Kommentarfeld hinterlässt.
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben dem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Deine E-Mail-Adresse und der Nutzername gespeichert.
Meine Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da ich die Kommentare auf meiner Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötige ich diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Häkchens löscht Du Dein Abonnement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.