Sonntag, 22. Juni 2014

Raus auf's Land

Ganz herzlich möchte ich mich für Eure Kommentare zur "Entscheidungsfrage" bedanken!
Die Entscheidung für oder gegen ein neues Kätzchen werde ich in den nächsten Tagen treffen.
***************************************************************************
Heute möche ich Fotos zeigen, die schon vor ca. drei Wochen entstanden sind.
Obwohl ich in einem kleinen Dorf auf dem Land wohne, geht es noch ländlicher!
Mit dem Auto hat man über die schnelle Kreisstraße in wenigen Minuten  das Dorf Leuscheid erreicht und den gleichnamigen Höhenzug - klick hier.
Die Leuscheider Gegend ist noch strak von der Landwirtschaft geprägt.

Und genau aus diesem Grund liebe ich diese Gegend.
Kommt mit mir und erschnuppert den Sommer-
Wiesenpracht und frische Landluft!








Das war Teil 1 - weitere Fotos folgen. Schließlich will ich euch nicht mit soviel Landschaft erschlagen!
Schönen Sonntag!

 Marita

Kommentare:

  1. Ach, das schaffste nicht so schnell, dafür mag ich die Natur zu gerne, und ich danke dir dass wir dich begleiten durften. Schaut wirklich superschön aus, und weisste noch was? Ein zauberhaftes Lächeln hast du ☼

    Wünsche einen schönen Sonntag und sende herzliche Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. liebe marita,
    so schöne bilder und meine schwestern :-)) hast du auch gut fotografiert.
    nett schaust du aus so entspannt an den pfahl gelehnt.

    liebe grüßel eva

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marita,

    herzlichen Dank und sonnige Sonntagsgrüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Marita
    Danke für diese herrlichen Eindrücke. Wunderschön! Süss und so sympathisch siehst Du aus ;o)
    Eine glückliche Woche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Marita..ich als Landei bin für diese wunderbaren Motive immer zu begeistern..sehr schön..auch die Fotos von dir sind toll geworden..leider bin ich gar nicht fotogen :-) naja, es gibt schlimmeres..im Moment regnet es hier...war ja klar,nachdem ich heute alle Fenster geputzt habe..:-)) Lg Irene

    AntwortenLöschen
  6. wunderschöne idylle! ich bin begeistert!
    herzliche grüße & wünsche an dich ;-)
    amy

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Marita,
    deine Fotos sind wunderschön. Eine tolle Landschaft!
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar!

Gemäß der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) bin ich dazu dazu verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, was mit Deinen Daten passiert, die du hier im Kommentarfeld hinterlässt.
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben dem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Deine E-Mail-Adresse und der Nutzername gespeichert.
Meine Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da ich die Kommentare auf meiner Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötige ich diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Häkchens löscht Du Dein Abonnement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.