Mittwoch, 19. Juli 2017

Ja... es geht hier weiter! Ich melde mich mal aus der Versenkung und zeige weitere Bilder von den Feierlichkeiten.
Nach der Weihe im Kölner Dom sind wir wenige Minuten zu Fuß ins Erzbischöfliche Priesterseminar gegangen, dort war ein Empfang für alle frisch geweihten Neupriester im engen Familien- und Freundeskreis ausgerichtet. (Die beiden ersten Bilder vom Seminar zeigen den Innenhof, allerdings wurden dieses Fotos schon vor einigen Wochen gemacht)
Bei schönstem Wetter fanden sich alle  draußen ein, obwohl auch in den Räumlichkeiten auch die Möglichkeit bestand drinnen zu feiern. Vom reichhaltigen Büffet habe ich leider keine Fotos gemacht. Überhaupt haben mein Freund und ich nur wenige Bilder gemacht. An diesem Abend stand vielmehr die freudige Begegnung im Vordergrund. An jenem wichtigen Tag ging es mir leider nicht gut. Es war ein sehr warmer Tag, von Kopf- und Magenschmerzen geplagt, war ich zwar glücklich, aber auch froh am späten Abend nach Hause zu kommen,
Der Tag der Priesterweihe meines Sohnes ist ein großes Ereignis - anstrengend und wird mir immer in besonderer Erinnerung bleiben.











3 Kommentare:

  1. Liebe Martina,
    es ist wirklich ein sehr großes Ereignis:) An deiner Stelle wäre ich auch überglücklich einen Sohn zu haben der ein Priester geworden ist:) Alle Achtung und ganz Herzlichen Glückwunsch...
    Ich hoffe es geht Dir besser und ich wünsche Dir gute Besserung und einen schönen Tag.
    Ganz liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marita,
    noch ganz herzlichen Glückwunsch nachträglich.Mein Sohn hatte mir schon berichtet von der Priesterweihe und mich gefragt ob es dein Sohn sei.Bei mir war in letzter Zeit soviel los,leider viel neggatives,das ich gar keine Zeit und Lust hatte mal bein den Bloggern vorbei zu schauen.Ich hoffe,dir geht es nun wieder besser.
    Liebe Grüße Pippi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marita,
    das kenne ich gut, bei einem schönen Ereignis möchte man es genießen und nicht nur mit fotografieren beschäftigt sein. Glückwunsch zur Priesterweihe deines Sohnes! Wie schade, dass es dir nicht so gut ging. Ich hoffe du konntest es trotzdem genießen.
    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar!

Gemäß der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) bin ich dazu dazu verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, was mit Deinen Daten passiert, die du hier im Kommentarfeld hinterlässt.
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben dem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Deine E-Mail-Adresse und der Nutzername gespeichert.
Meine Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da ich die Kommentare auf meiner Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötige ich diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Häkchens löscht Du Dein Abonnement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.