Dienstag, 31. März 2015

Die Gewinner stehen fest!

 
 
 



Blümchen für Euch!

Bei meiner Verlosung haben gewonnen:

die liebe Ruth von der kleinen creativen Welt
 
Johanna Brueggen
 
Uschi M. vom Blog "So what!"
 
Ihr Lieben, bitte schickt mir per Mail (meine Mailadresse steht ganz unten im Blog)
eure Adresse und ihr bekommt von mir ein
Überraschungspäckchen zugeschickt!


8 Kommentare:

  1. Dat jibbet doch nit - ich freue mich wie Bolle.....

    Und vor lauter Freuen habe ich vergessen, GUTEN MORGEN zu sagen!

    Ganz herzliche Grüße
    Uschi
    so what hutliebhaberin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marita,

    den Gewinnerinnen gratuliere ich herzlich.
    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Marita,
    auch ich gratuliere den Gewinnerin herzlich und wünsche viel Freude mit dem Überraschungspäckchen.
    Grüßle
    Gudrun :) von Baustelle "Leben"

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. upps, soll natürlich heißen: "den Gewinnerinnen".
      Gudrun :)

      Löschen
  4. Guten Abend,Marita,ich freue mich so sehr,vielen vielen Dank. Das ist ja klasse, danke auch denen die sich mitfreuen!!
    wünsche allen noch einen schönen Abend,liebe Grüße, Johanna Brüggen

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Marita,
    was für eine schöne Überraschung - vielen lieben Dank - ich freue mich -
    zur Zeit ist es draußen wirklich nicht angenehm - wir mussten zwei Tannen hergeben - die eine ist vom
    Sturm entwurzelt worden - die andere haben wir vorsichtshalber entfernt, da sie direkt an der Straße stand
    und sich sehr gebogen hat - schade -
    ich hoffe, dass ihr gesund seid und euch nichts passiert ist -

    liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Marita,
    vielen Dank für dein Besüchlein bei mir --- ja frühlingsfrisch ist mir das allerliebste :O)!
    Ich freu mich mit den Gewinnerinnen und geh jetzt mal gucken, was sie gewonnen haben !
    LOVE
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Great article, Thanks for your great information, the content is quiet interesting. I will be waiting for your next post.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar!

Gemäß der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) bin ich dazu dazu verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, was mit Deinen Daten passiert, die du hier im Kommentarfeld hinterlässt.
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben dem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Deine E-Mail-Adresse und der Nutzername gespeichert.
Meine Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da ich die Kommentare auf meiner Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötige ich diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Häkchens löscht Du Dein Abonnement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.