Donnerstag, 15. Juli 2010

Jetzt wird's rund







die Vorbereitungen für meinen runden Geburtstag laufen...
es gibt eine größere Feier am Samstag und bis dahin noch viel zu tun...
Bis bald
Marita



8 Kommentare:

  1. Ein, zwei drei.....der Countdown läuft und bald ist es soweit, dann kannst du die 9 verabschieden. Sicher habt ihr ein schönes Fest bei hoffentlich sommerlichem Wetter und ohne Gewitter.So ein Geburtstag im Sommer ist ja immer unberechenbar - entweder draußen oder drinnen feiern. Die letzten Jahre hatte ich immer Pech damit und wir durften bei Regenwetter drinnen sitzen.
    Bin gespannt, was du so alles vorbereitest...., aber du wirst es uns bestimmt hinterher allen zeigen. LG und ich melde mich, bis dahin Christina

    AntwortenLöschen
  2. Da hast Du wohl eine ganze Menge Vorbereitungen...ich hoffe, daß Du ein schönes Geburtstagsfest hast, ganz, wie Du es Dir vorstellst!!!

    Wir hatten heute wieder zwischen 35 und 37 Gräder...
    Gerade geht bei uns ein Gewitter
    mit vielen Blitzen und Starkregen (und ich habe noch fleißig gegossen...knirsch..=08) runter....
    Angesagt war das nicht....

    Lg Luna

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Marita!

    Herzlichen Glückwünsch!!!!!

    Hoffe das du schön gefeiert hast!

    GlG Sandra

    AntwortenLöschen
  4. ...ich nochmal....

    Wünsch dir eine schöne Feier ......ist ja erst heute....die Hitze hat wohl mein Hirn angegriffen.....grins...hab´Urlaub da kommt man auch schon mal durcheinander....also ganz viel Spaß an deinem Ehrentag!!!
    Grüne Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Marita,
    da will ic mich doch noch gleich anschließen und dir alles Liebe und Gute wünschen...hoffe du hast richtig gefeiert, denn man wird nur einmal 50...mein Mann folgt dir im Dezember ....LG Christel

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zum Runden Geburtstag, alles Liebe und Gute! Das Lied kannte ich noch gar nicht. Im Post hier drüber kann man leider nicht kommentieren, deshalb hier...

    Herzliche Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Marita, auch hier noch mal alles Liebe zu Deinem " Runden" Bestimmt hast Du ganz ganz toll gefeiert, VG Dani

    AntwortenLöschen
  8. Hallo meine liebe Marita!

    Nee, der Lack is noch nicht ab ... keine Sorge! ;)

    Endlich sieht man auf den Fotos vom heutigen Post deine strahlenden blauen Augen. Türkis ist eindeutig deine Farbe.

    Ich gratuliere dir von Herzen nachträglich ... ich verpasse seit dem Unfall so viel ... sorry!

    Lass es dir gut gehen ... und Reinhard Mey, den mag ich total gerne. ;))

    Herzlichst, Bea

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar!

Gemäß der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) bin ich dazu dazu verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, was mit Deinen Daten passiert, die du hier im Kommentarfeld hinterlässt.
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben dem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Deine E-Mail-Adresse und der Nutzername gespeichert.
Meine Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da ich die Kommentare auf meiner Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötige ich diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Häkchens löscht Du Dein Abonnement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.