Montag, 10. Januar 2011

Award

Hallo ihr Lieben,
die liebe Christina von Broceliandes Gartenträume hat mir einen süßen Award verliehen!

Das freut mich sehr, dass sie an mich gedacht hat!
Vor einem Jahr kannte ich weder Blogs noch  Awards... und jetzt bekomme ich diese schöne Auszeichnung!
Danke, liebe Christina!

Da ich ALLE Blogs noch  Blogs die ich kenne schön finde
 und auch einige den süßen Award bereits haben,
kann sich jeder, der möchte, die Auszeichnung hier abholen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Deinen Kommentar!

Gemäß der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) bin ich dazu dazu verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, was mit Deinen Daten passiert, die du hier im Kommentarfeld hinterlässt.
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben dem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Deine E-Mail-Adresse und der Nutzername gespeichert.
Meine Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da ich die Kommentare auf meiner Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötige ich diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Häkchens löscht Du Dein Abonnement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.