Dienstag, 30. Mai 2017

Monatscollage Mai

Gerade noch rechtzeitig vor dem Monatswechsel mache ich bei Birgitts Sammlung Monatscollagen mit.
Der Monat Mai war für mich arbeitsintensiv in jeglicher Hinsicht. 
Zu Beginn des Montas habe ich mit meinem Freund ein paar Tage in Paris verbracht... und zum Ende des Montas war ich fünf Tage in Holland... das war auch sehr schön... vielleicht finde ich die Zeit ein paar Bilder zu zeigen. 




Kommentare:

  1. ...da hast du viel gesehen in diesem Mai...und schöne Bilder gemacht, ich würde mir gerne noch mehr anschauen...
    die Monatscollagen sind am letzten Donnerstag, ich schick dir mal den Link mit: https://erfreulichkeiten.blogspot.de/2017/05/monatscollage-mai.html

    hab noch schöne Maitag,
    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  2. Holland - her damit! Ich komme da sicher nicht so schnell hin....
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. WOW sehr schöne Collage:) Holland hört sich gut an:)
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar!