Dienstag, 2. Mai 2017

Monatscollage April

Im April war ich nicht viel in den Blogs unterwegs, meine freie Zeit lässt es leider nicht zu. Folglich habe ich selbst auch nicht viel gepostet.

Lediglich von drei "Ereignissen" habe ich berichtet;

 1. vom Ausflug Anfang April zum schönen Flohmarkt am Rheinufer
 2. vom Besuch der Palmkirmes in Recklinghausen
 3. etwas österliche Deko habe ich gezeigt.


Verlinkt habe ich die Collage bei Birgitt, die wie immer die unterschiedlichsten Zusammenstellungen zeigt. * kick hier*

1 Kommentar:

  1. ...deine drei April-Post habe ich mir jetzt auch noch angeschaut, liebe Marita,
    schöne Bilder zeigst du da...von deinen Ausflügen und deinem schönen Zuhause...ich freue mich, dass du wieder mit dabei bist

    und wünsche dir einen schönen Mai,
    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar!