Sonntag, 26. Februar 2017

Mein neues tolles kölsches Bild!

Das will ich unbedingt zeigen!

Dieses Bild habe ich von ein einer befreundeten Kölner Künstlerin geschenkt bekommen!!
Es hängt im Flur, aber aktuell habe ich in der Küche den Blick darauf!
Es ist ein Kunstdruck und es gefällt mir sehr gut. 
Alle wichtigen Kölner Personen sind auf diesem Bild zu finden. 

Köln ist multikulti und eine weltoffene tolerante Stadt. Motto: 
Jede Jeck es anders! 
Das ist das Schöne an Karneval, jeder ist willkommen, egal wie schräg verkleidet oder welche Nationalität.







Kommentare:

  1. Liebe Marita,
    das ist wirklich ein sehr schöner Druck. Leider sind ja nicht alle so entspannt.
    Ich wünsche Dir eine schöne närrische Zeit.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marita, wirklich ein tolles Bild und Geschenk.
    Schönen Sonntag, liebe Grüße tina

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja ein tolles Bild.Habegerade heute mit meinem "kölsche Jung" gesprochen.bei ihnen ist ordentlich was los.Er arbeitet momentan am Zülpicher Gürtel,mittendrin.Er sagt die Jecken feiern sogar im Laden weiter.Morgen hat er frei und will zum Zug gehen.
    Ich wünsche dir morgen einen tollen,närrischen Rosenmontag.
    Aus Hessen ein 3 faches Kölle Alaf
    Pippi

    AntwortenLöschen
  4. Ja, dass das stimmt, habe ich gerade eben im Video von den heutigen Veedelszöch feststellen können. So viele neue, junge Gruppen, die das internationale Miteinander gefeiert haben! Ich war sehr angetan ( habe ich so in den Jahren zuvor als Aktive nicht mitbekommen können ).
    Dir morgen einen guten Tag, trotz allem!
    Astrid

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar!