Montag, 3. Oktober 2016

Oktober

Heute ist Feiertag und damit geht das Wochenende in die Verlängerung. Unser Dorf ist heute im Ausnahmezustand, mit dem PKW kommt man nur mit Durchfahrtsgenehmigung zwischen 10 und 18 Uhr rein und raus, denn der 3. Oktober ist der Tag des traditionellen Burgmarkts.

Gestern bin ich zeitig aufgestanden und habe mir die Kamera geschnappt, zu schön ist die Morgenstimmung mit Frühnebel. Gemixt habe ich die Aufnahmen mit den Fotos unseres kleinen Oktoberfestes aus der vergangenen Woche und meinen reifenden Quitten im Garten.

Eine schöne kurze Arbeitswoche wünsche ich!

















Kommentare:

  1. Wunderschön schaut es aus. Ich liebe diese Art von Nebel und wenn es dann noch so still erscheint. Tolle Aufnahmen.

    Wünsche dir einen schönen Feiertag (hier nicht) und sende viele Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Marita,

    tolle Bilder! Ich liebe den Herbst und besonders den Oktober, diese Farbenpracht und die Kerzen, die es einem wieder so gemütlich machen!!!!!!
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und schicke Dir ganz liebe Grüße rüber!

    Uschi
    hutliebhaberin.blogspot

    AntwortenLöschen
  3. Eine zauberhafte Stimmung hast du eingefangen.
    Und die vielen Leckereien lassen einem das Wasser im
    Munde zusammenlaufen.
    Viel Spaß beim Burgfest und vor allem ohne Regen.
    Herzliche Grüße
    Rita

    AntwortenLöschen
  4. Lass es Dir gutgehen liebe Marita. Wie gut, dass Du nicht mit dem Auto fahren musst. Sehr schöne Bilder zeigst Du uns heute.

    Einen schönen Feiertag wünscht
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Fotos! Du schaffst es sogar, die Schaumwaffeln edel aussehen zu lassen :)
    Viel Freude heute und lieben Gruß
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Bilder. Bei uns ist mieses Wetter heute. Deshalb waren Deine tollen Bilder eine wahre Pracht. Vielen Dank!
    Viel Vergnügen, schönen Feiertag, liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Marita,
    Viel Spaß auf dem Burgmarkt.
    Bin schon auf Deine Fotos gespannt.
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Marita,
    wunderschöne Impressionen.Danke dafür.
    Liebe Grüße Pippi

    AntwortenLöschen
  9. Was für tolle Impressionen von einem bunten Herbstfest.
    Danke fürs Zeigen.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  10. Da ist ja schwer was los bei Euch, liebe Marita! Ja, der Frühnebel hat was! Den hab' ich auch immer so gern an unserem vorigen Wohnort fotografiert. Wunderschöne stimmungsvolle Bilder sind das!
    Wo wir jetzt wohnen, gibt das fototechnisch weniger her.

    Hab' auch noch vielen ♥♥lichen Dank für Deine lieben Zeilen in meinem Blog! Darüber habe ich mich ganz besonders gefreut und Du weißt ja, daß ich das mit Deinem Blog genauso sehe!

    Viele liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag!
    Sara

    AntwortenLöschen
  11. WOW, ist das schön hier bei dir!Deine Nebelfoto`s sind ein Traum, beinahe mystisch und voller Geheimnsse. Ich komme gerne wieder zu dir, alles Liebe, von Meisje

    AntwortenLöschen
  12. Die Landschaftsaufnahmen sind ja klasse geworden. So die Natur zu erleben, ist doch etwas Wunderbares.
    LG
    Ari
    ARI SUNSHINE

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar!