Sonntag, 25. September 2016

3 Jahre

... waren es vergangene Woche!


Die Zeit vergeht!

Oft wird es einem zu selten bewusst, was wirklich gut läuft und was für ein Glück man schon im Leben gehabt hat.

Und weil es so schön passt, ein Zitat von Michael Ende:

„Es gibt manchmal im Lauf der Welt besondere Augenblicke, wo es sich ergibt, dass alle Dinge und Wesen, bis zu den fernsten Sternen hinauf, in ganz einmaliger Weise zusammenwirken, so dass etwas geschehen kann, was weder vorher noch nachher je möglich wäre." 
(aus dem Märchen "Momo")

Genießt deshalb jeden kleinen Moment, auch wenn es manchmal schwer ist, es wird einen Grund haben warum etwas geschieht und meistens meint es das Schicksal am Ende gut mit einem.
So ist es mir erfahren. 

*********************************************************************************
Am Samstag vor einer Woche waren wir auf dem Pfeilstraßen-Fest in Köln. Die kleine exquisite Pfeilstraße bietet alljährlich "Ein Fest der Sinne" mit Designer Modeschau, Live-Musik, Kunst, usw.

Ich bin seitdem Besitzerin eines blauen Schafes..., ein kleines Miniatur-Friedensschaf baumelt an meiner Tasche!








Und auch an unserem Jahrestag haben wir etwas Tolles unternommen. Hier eine Vorschau:
Nein, es ist nicht im Kölner Dom!


Habt es fein und nutzt die herrlichen Spätsommertage!

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch. 3 Jahre verheiratet? Entschuldige bitte das ich so auf dem Schlauch stehe, Marita.
    Tolle Fotos, Du gehörst natürlich auf den roten Teppich.
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  2. Nein, Hochzeit war es nicht. :) Ich weiß es ...
    Glückwunsch und Ecch noch viiiiiele Jahre Zweisamkeit! <3
    LG - Heike

    AntwortenLöschen
  3. ups ... zu schnell ... "Euch" sollte es heißen

    AntwortenLöschen
  4. ein wunderschöner glückspost!!! meine herzlichsten glückwünsche :-)
    alles liebe
    amy

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zum Jahrestag liebe Marita. Du meine Güte, wie die Zeit vergeht. Die blauen Schafe kenne ich. Also, ich könnte es mir im Vorgarten gut vorstellen :)

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch liebe Marita.Ganz tolle Impressionen,Danke dafür.
    Liebe Grüße Pippi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Marita,

    aus dem Urlaub ganz herzliche Glückwünsche für Euch......

    Uschi
    so what hutliebhaberin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Marita,
    wenn auch etwas verspätet, von mir auch alles Liebe zum Jahrestag♥
    Nicht der Kölner Dom ? jetzt machst du mich aber neugierig:)
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  9. Auch von mir noch einen herzlichen Glückwunsch! Ja, die Zeit vergeht ...
    Du siehst sehr glücklich aus! Ich wünsche Euch einen glücklichen langen gemeinsamen Lebensweg!
    Die Schafe sind ja echt der Hammer! :-)
    Schöne Menschen auf dem roten Teppich - für uns war er vor kurzem auch ausgerollt *zwinker* Darüber habe ich noch gar nicht im Blog berichtet, nur mal ein Foto auf Instagram hochgeladen. ;-) Die Zeit fehlt immer irgendwie ...

    Alles Liebe, bis bald wieder
    Sara

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar!