Montag, 16. Mai 2016

Gr0ße Ereignisse...

... werfen ihre Schatten voraus!
Bei uns steht die Weihe zum Diakon meines Sohnes an. 



Nicht nur  dieses Jäckchen habe ich mir für diesen Anlass gegönnt... Es ist von GELCO, einem deutschen Label aus Gelsenkirchen, leider eine der letzten Kollektionen des Modehauses, denn bei GELCO gehen im Sommer die Lichter aus. 
Für den offiziellen Termin und der wichtigen Station im Leben meines Sohnes habe ich mich aus der aktuellen Kollektion eingekleidet, chic, aber nicht verkleidet, denn ich bin ja sonst eher ein Jeanstyp...mag es praktisch und bequem.






Die blauen Blümchen habe ich auf meiner Wiese gepflückt.
Es ist der GÜNSEL, ein Wildkraut, das in einem lavendelblau blüht.
Solche "Unkrautsträuße" pflücke ich im Mai sehr oft.




Die grüne Karte ist die Einladungskarte der Diakonenweihe.


Ich wünscche einen schönen Pfingstmontag!


Kommentare:

  1. Die Firma Gelco macht schöne Klamotten, ich habe auch einen Kurzarmblazer von diesem Label. Ich bin gespannt auf dein Feier-Outfit. Der Anlass ist ein ganz außergewöhnlicher, ich wünsche deinem Sohn sehr, dass er mit seiner Entscheidung glücklich wird.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  2. Alles Gute für Deinen Sohn liebe Marita.Ich bin ebenfalls gespannt auf Dein Outfit.

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hola liebe Marita,

    ja, es ist immer schade wenn ein solch altes Unternehmen dann die Pforten schliesst. Sowas tut auch mir immer in der Seele weh, vor allem wenn man dort gerne Kunde gewesen ist. Ein schönes Jäckchen hast du dir gegönnt, steht dir gut und würde auch mir sofort gefallen da es auch vielseitig zu tragen ist.

    Für deinen Sohn wünsche ich auch alles Gute und ich hoffe du bringst uns dann auch wieder Fotos mit. Voll witzig finde ich die Nachstellung auf der Einladung..dann im Zusammenhang mit der Anreise-echt klasse!

    Bis dahin alles Liebe und herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Marita,
    sehr schicke Jacke.Ja,das ist schon ein besonderes Ereignis.Ich wünsche deinem Sohn alles Gute und Gottes Segen auf seinem Weg als Diakon.

    AntwortenLöschen
  5. Meine Güte,jetzt habe ich doch glatt den Kommentar ohne Grüße gesendet.
    Also,nun sende ich sie extra.
    Liebe Grüße und eine gute Woche wünsche ich dir.
    Pippi

    AntwortenLöschen
  6. Alles Gute für Dich und Deinen Sohn. Sehr schöne Fotos Marita.
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Marita,
    jetzt fange ich hier mal an. Diesen Post hatte ich schon länger gesehen, aber wie das so geht ... kam ich mal wieder nicht dazu, da ich täglich nicht mehr allzu viel internetmäßig schaffe seit meiner Rückengeschichte. Dafür heute mal die Nachtschicht ;-)
    Deine Jacke hatte ich schon länger bewundert, sie steht Dir ganz hervorragend, ein toller Stil, der wunderbar zu Dir passt! Auch die Farbe! Gefällt mir sehr!
    Wirklich schade, daß solche Firmen Pleite gehen, während die Massenmode ... hach ja, was schreibe ich ....
    Dein Sohn ähnelt sehr Deinem Mann, wie ich finde - ich erinnere mich noch an ihn.
    Für Deinen Sohn alles Gute auf seinem Weg.

    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar!