Sonntag, 10. April 2016

Einen schönen Sonntag

wünsche ich mit diesen Bildern aus Köln allen meinen
Lesern!


 

 
Die Bilder sind vor ein paar Tagen entstanden, man sieht dass auch, dass auch am milden Rhein die Natur  noch nicht in Richtung Frühling unterwegs ist...
aber heute scheint die Sonne!

Kommentare:

  1. Wie schön liebe Marita. Köln ist eine tolle Stadt. Ebenfalls einen schönen Sonntag.

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank liebe Marita. Ich bin auf dem Weg in die Gebrüder Grimm Stadt um Fotos zu machen :)
    Freu mich über Deine von Köln ;)
    Wünsch Dir einen schönen Tag, liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Marita,
    ja Köln wie schön.In 3 Wochen bin ich dort um meinen Sohn zu besuchen.Ich freue mich riesig darauf.
    Liebe Grüße Pippi

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Bilder Marita, und auch wenn der Sonntag jetzt ja quasi schon rum ist, wünsche ich dir noch einen schönen Abend
    Ela

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar!