Montag, 15. Februar 2016

Vitamine sind farbig


finde ich. Ist natürlich Quatsch. Tatsache ist aber, dass wir Vitamine brauchen.
Bunter Obstsalat ist schnell gemacht und schmeckt mit einem Löffel Honig herrlich süß und frisch.
Im Winter schnippel ich mir häufiger als im Sommer einen Obstsalat. Das liegt aller Wahrscheinlichkeit am Bedürfnis nach Farbe in der trüben Jahreszeit.



Und hier kommt noch ein oberleckerer Salat!
Meine Tochter und ich sind begeistert von dieser Kombination.




Leider haben mir diese bunten Vitaminchen zwar sehr gut geschmeckt, aber mich nicht vor einer bösen Erkältung geschützt! Seit Wochen bin ich erkältet...mal mehr mal weniger.
Karneval habe ich trotzdem gefeiert und am vergangenen Wochenende kam das was kommen musste: Fieber lähmte mich und nichts ging mehr. Jetzt geht es langsam wieder bergauf.
Und mein Verlangen nach Obstsalat kommt wieder...


Kommentare:

  1. So kunterbunt müsste es doch Dir bald besser gehen, liebe Marita! Ich drücke auf jeden Fall die Daumen ;)) und mit dem Obstsalat.. geht es mir genau wie Dir.. lieber im Winter.. warum auch immer ;)) Herzliche Gute-Besserungs-Wünsche, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Marita,
    auch von mir "Gute Besserung" für Dich.
    Deine Salate sehen zum anbeißen legger ;))) aus.
    Und das Foto mit dem Löffel Honig ist Dir super gelungen.
    Liebes Grüßle an Dich.
    Gudrun :) von Lebens ~ Baustellen & Das Leben ist Veränderung

    AntwortenLöschen
  3. Oh Gute Besserung, liebe Marita. Den Tupper Rasenmäher habe ich auch :))
    Tolles Rezept. Danke Dir.
    Wünsch Dir einen schönen Tag, liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  4. Der Salat sieht super lecker aus liebe Marita. Ich bin ein absoluter Gemüse-Fan. Alles Gute für Dich. Auf dass Du Deine Erkältung bald wieder los bist.

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Guten Abend meine Liebe.
    Ich liebe Obstsalat und muss unbedingt auch bald wieder einen machen. Yummy!

    AntwortenLöschen
  6. Gute Besserung, Marita!
    Ich werde meinen "Rest"-Husten auch nicht los.
    Diesen Winter hört man es aber überall husten und schniefen.
    Sonnige Grüße - Heike

    AntwortenLöschen
  7. Das Rezept nehme ich mal mit, liebe Marita! Obst esse ich allerdings fast immer ganz, so wie es ist. Da bin ich zu faul und es schmeckt mir im Ganzen auch besser - außer im Müsli, da wird es kleingeschnitten. Das Broccoli-Rezept schaut lecker aus. Werde ich mal ausprobieren.

    Ich hoffe, inzwischen geht es Dir wieder ganz gut.

    Viele liebe Grüße nochmals
    Sara

    AntwortenLöschen
  8. ... ohh, ich war schon länger auf der Suche nach diesem Rezept, vielen vielen Dank :O)))
    LOVE
    Gabi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar!