Montag, 28. Dezember 2015

Zum Ende des Jahres









sende ich allen Lesern herzliche Grüße!
Weihnachten liegt hinter uns, meine Deko und mein Weihnachtsbaum bleiben noch bis zum 10. Januar stehen...
Kommt gut ins neue Jahr!

herzlichst
Marita

Kommentare:

  1. Liebe Marita,
    komm ebenfalls gut ins neue Jahr ♥

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Stimmungsvolle Fotos, liebe Marita.
    Ich wünsvhe Dir auch einen wunderbaren Start ins neue Jahr. Meine Weihnachtsdeko muss am 6.Januar weg, vielleicht auch schon am 3. 1. Da hat mein Sohn Geburtstag ubd der Baum stört uns da immer ein wenig.
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Marita,
    auch ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Liebes Grüßle an Dich.
    Gudrun :) von Lebens ~ Baustellen

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Marita, Deine festlich gedeckte Tafel schaut wunderschön aus.. und der Christbaum.. hach!! Komm' gut ins Neue Jahr! Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Marita,

    mit dir hoffe ich auf ein gutes Jahr 2016.
    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Marita,

    danke für Deine lieben Wünsche und Deinen netten Kommentar bei mir....

    Ich wünsche Dir auch alles Gute und vor allem Gesundheit für das Jahr 2016

    Guten Rutsch und liebe Grüße
    Uschi
    so what hutliebhaberin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Marita,
    das sind total schöne Fotos von dir -

    komm auch du gut ins Neue Jahr - bleib gesund und hab viel Freude -

    herzliche Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Marita,
    ja, das Jahr neigt sich seinem Ende zu. Bei uns war das alte Jahr eher durchwachsen, tendenziell gab es aber mehr Licht als Schatten. Ich hoffe, dass Dein Résumée ebenso eher positiv ausfällt. Ich wünsche Dir und Denen Lieben ein frohes neues Jahr !

    Gruß Dieter

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Marita
    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch in ein glückliches, gesundes 2016.
    Herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Marita,
    ja, meine Weihnachtsdeko steht auch noch. Es war dieses Jahr aber nur die Sparversion. Normalerweise lasse ich es immer bis drei Könige stehen. Bin mir aber nicht sicher, ob ich es dieses Mal auch so handhabe. Irgendwie habe ich das Bedürfnis Klarschiff zu machen. Vieles, was ich von meinem Vater mitgenommen habe steht noch in Kisten und ich denke ich werde auch meine eigene Schränke mal durchforsten, mich von einigem trennen….

    Süß, wie eure Mieze es sich bei den Geschenken gemütlich macht *lach*.

    Danke dir für deine lieben Zeilen. Ich kann mich noch gut an deinen Beitrag erinnern, indem du vom Tod deiner Mutter berichtet hast. Wenn man selber pflegebedürftige Eltern hat, da ist man sehr sensibel für solche Themen. Ich denke, wir empfinden ähnlich. Zum einen die Trauer über den Verlust, aber auch die Dankbarkeit, dass man Zeit genug hatte um alles zu klären, einiges von dem zurückgeben können, was man so viele Jahre empfangen hat, den Rollentausch der Verantwortung…. So sehr ich sie vermisse, aber diese „Freiheit“ von der du sprichst, ja, das ist nun auch wieder schön (ich denke du weißt wie ich es meine und verstehst mich nicht falsch).

    Auch für dich einen guten Start in das Neue Jahr, dass hoffentlich ein ganz besonders schönes wird.

    ∗♥∗☆❄★❄☆∗♥∗
    Herzlich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen
  11. Alles Gute im Neuen Jahr liebe Marita!
    Das sind wunderschöne, sehr ausdrucksstarke Bilder von Dir.
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Weihnachten habe ich zwar für gute Wünsche verpasst. Aber das neue Jahr ist noch jung, da kann ich sicher dafür noch alles Liebe da lassen.
    Viele Grüße Ela

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar!