Samstag, 5. September 2015

Ein schönes Wochenende!
Wettertechnisch sieht es bei uns im Moment eher nicht so gut aus, die Temperaturen sind runter und es regnet leicht.
Trotzdem wird es sicher einige trockene Phasen geben, das verspricht die Wettervorhersage.
Mit diesen noch sommerlichen Eindrücken von meinem Balkon grüße ich alle Leser.






In der großen Tasche ( ein Schnäppchen) transportiere ich heute zwei Sitzkissen, denn heute löse ich mein Geburtstagsgeschenk ein: Ein Besuch im Hännesschen-Theater in Köln! Man sitzt dort während der Vorstellung auf Holzbänken,, und da sorge ich mal vor..


Meine Tochter und ihr Freund sowie mein Sohn haben uns dieses Geschenk zu meinem Geburstag gemacht - am Nachmittag der Theaterbesuch und anschließend geht's in Brauhaus! Ich freu mich!!

Kennt ihr das Puppentheater? Falls nicht- klick hier!

Euch auch viel Spaß - bei allem was ihr tut dieses Wochenende!
Herzliche Grüße
Maeita

Kommentare:

  1. Hallo Marita
    das sind schöne Grüße von deinem Balkon....der Herbst hält bestimmt noch ganz schöne (wettertechnisch) Momente für uns bereit...ich freue mich drauf, mag ich doch den Herbst ganz besonders.
    Viel Freude im Theater wünscht dir Stine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marita,

    viel Freude bei deinem Theaterbesuch wünscht dir

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Ein schönes Wochenende auch dir und hab es schön im Theater!
    Grüsse sendet dir Bea

    AntwortenLöschen
  4. Ooh.. da wünsche ich Dir einen ganz feinen Abend, liebe Marita!! Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Marita,
    tolle Bilder von deinem Balkon...bei uns ist es heute auch etwas kühl...Wünsche dir und deinen Lieben heute einen wundervollen Theaterbesuch und viel Spass im Brauhaus!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Wie schön sommerlich dein Balkon ist liebe Marita. Ich wünsche euch viel Spaß im Theater. War letzte Ende gerade in Köln.Hat mir gut gefallen.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. So ein tolles Geschenk! Ich wünsche dir ganz viel Spaß und Freude bei der Städkung im Brauhaus und anschließendem Theaterbesuch.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  8. Super Geschenk liebe Marita. Ihr sitzt ja schon im Theater, ich hoffe ihr habt gute Unterhaltung. Die Fotos von ädeinem Balkon sind aber sehr schön. Die Tadche gefällt mir sehr gut ;)
    Liebe Grüße und einen schönen sonntsg, tina

    AntwortenLöschen
  9. Marittta, besser jeht et nit.....

    Janz vell Spass

    Liebe Grüße
    Uschi
    so what hutliebhaberin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar!