Dienstag, 21. Juli 2015

Mal schnell ausprobiert hatte ich am Sonntag...

 mich mit meiner neuen weißen Bluse abzulichten..
Ich habe zwar auch ein Stativ und einen Selbstauslöser, aber das dauerte mir zu lange...
 
Ich sende herzliche Grüße!


Kommentare:

  1. Guten Morgen Marita, das ist Dir super gelungen. Mir kanns auch oft nicht schnell genug gehen. So zum Beispiel kürzlich während einer Autofahrt ( als Beifahrerin :) ) versucht im Sonnenblendenspiegel meinem Mund zu fotografieren, weil ich so begeistert vom Lippenstift bin.
    Nun zu Deiner Bluse, schön klassisch, weiße Bluse geht ja immer. Und mit dem Tuch super gestylt. Diese bunten Bommeln sind grad groß in Mode und kommen noch viel mehr. Ich denke nächsten Sommer bommelt es gewaltig. Sagt man bei euch auch Bommeln? Also die Quasten ;)
    Wünsch Dir einen schönen Tag, liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marita,wenn du das ein paar Mal nacheinander gemacht hast, geht das mit dem Stativ ganz fix. Ich habe anfangs immer lange dran rumgeschraubt, mittlerweile weiß ich, wie die Einstellungen sein müssen.
    Die Bluse ist sehr schön mit dem abgerundeten Saum. Und mit dem zarten Tuch sieht das Ganze wirklich edel aus. Bei deinem ersten Foto dachte ich, die Bluse sei gemustert. Ich habe ja massenhaft Tücher, das ist eine tolle Styling-Idee, gerade auch für den Sommer!
    Liebe Grüße, du Schicke,
    Eva

    AntwortenLöschen
  3. Ooohh.. Ungeduld kenne ich nur allzu gut, liebe Marita!! Aber warum auch umständlich, wenn es schnell auch so perfekt geht?! Die Bluse steht Dir ausgezeichnet!! Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Marita,

    das hast du schön gemacht.
    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Marita,
    für Selfies gar nicht mal so schlecht. Schön luftig gekleidet bist du.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Marita,

    es hat auch so gut funktioniert und ich glaube dadurch haben die Fotos sogar etwas besonderes :)

    Liebe Grüße und einen schönen Tag
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  7. Die Bommeln an dem Tuch sind ja der Knaller . Das sieht super zusammen aus . ich glaub ich muss auch mal ein Tuch mit so Quasten nachrüsten :))

    LG heidi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Marita,
    ich hab mein Stativ immer aufgebaut und Griffbereit ums eck stehen.
    Dein sommerlich leichter Blumenschal gefällt mir sehr.
    Darf ich fragen, welches Objektiv du gewählt hast ?
    Liebe Wochenendgrüße, Moni

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Marita
    Deine Bluse sieht toll aus. Wunderschön!
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. Das Foto ist so ja auch viel witziger als mit Stativ. Den Schal finde ich auch besonders schön zur Bluse. Mit kleinen Bommeln dran. Super.
    Liebe Grüße ela

    AntwortenLöschen
  11. Das wäre mir wohl auch zu umständlich, liebe Marita, jedes Mal das Stativ herausholen, alles aufbauen usw. usf. ;-) Bei mir muß sowas schnell gehen, ich habe aber auch nicht so die Neigung zu Selfies.
    Ein schönes sommerliches Outfit, das Du trägst! Bei uns ist es heute sehr stürmisch und regnet wieder stark.

    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  12. sieht super aus Marita!
    VG von Renate

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar!