Samstag, 4. April 2015

Ostern 2015

Ihr Lieben,

ich mach's kurz -
ich wünsche euch ein schönes Osterfest!

Zur Zeit bin ich mit so vielen anderen Dingen beschäftigt, dass mir kaum Zeit für's bloggen bleibt.
Ein paar frühlingshafte österliche Bilder möchte ich trotzdem zeigen.
 












 
 
Ich grüße
euch herzlich!
Marita

Kommentare:

  1. Vielen lieben Dank Marita, ich wünsche auch dir und deinen Lieben ein wunderschönes Osterfest und sende ganz herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marita, Dir auch ein wundervolles Osterfest! Deine Bilder sind ganz bezaubernd!! Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Ganz liebe Ostergrüße aus FFB.
    Der schlichte Kranz mit der Ostereierkerze gefällt mir am besten.

    LG
    HJ

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche Dir auch schöne Ostertage. Genieße diese Zeit. Die Bilder gefallen mir wieder ausgesprochen gut. Du hast alles sehr liebevoll dekoriert/gestaltet.
    LG
    Ari - Ari Sunshine

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche dir euch wunderschöne Ostertage.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Marita,

    frohe und sonnige Ostergrüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Marita
    ich wünsche Dir ein schönes und sonniges Osterfest.
    Du hast ein gutes Händchen für tolle Sachen in Szene zu setzen. Gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße Ingeburg

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Marita, ich wünsche dir auch ein schönes Osterfest!!! Schön hast du es!
    Lieben Gruß
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Marita,mein Päckchen ist gestern angekommen,und ich habe mich sooo gefreut!! Zuallererst :es war so schön eingepackt,fast zu schade zum öffnen,..und dann der Inhalt...so liebevoll zusammengestellt,vielen,vielen Dank !! Wünsche dir und deiner Familie noch schöne Ostern und viele liebe Grüße, Johanna
    Deine Fotos von heute sind wieder klasse!! Wollte ich einfach noch sagen,oder schreiben vielmehr...

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Marita,
    ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein frohes Osterfest !

    Gruß Dieter

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Marita,

    dooooooch....., ist es und dafür umarme ich Dich und sage ganz herzliche DANKE.... Ich habe auch auf meinem Blog davon berichtet...
    Danke Danke Danke - das war ein richtig schönes Seelenpaket....

    Bis in Kürze
    liebe Grüße
    Uschi
    so what hutliebhaberin

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Marita,
    sorry, ich habs vorher nicht geschafft, dir zu schreiben - vor Ostern noch ist dein Päckchen angekommen -
    das war eine so schöne Überraschung - liebevoll eingepackt - mit ganz wundervollem Inhalt - die Schale ist traumhaft -
    danke auch für die Leckereien, das tolle Nagelöl, die süßen Serivetten, das wunderschöne Spitzentaschentuch, die
    schönen Fotos - so ein schöner Gewinn - ganz lieben Dank - du hast mir eine große Freude gemacht -
    werde bei Gelegenheit posten - bei uns ist eine Tanne entwurzelt und eine andere haben wir dann aus Vorsicht
    gefällt, damit niemand bei diesen Orkanböen der letzten Tage zu Schaden kommt - Zäune wurden eingerissen -
    leider auch beim Nachbarn - Sträucher beschädigt - es war viel Arbeit - die Zäune übernimmt die Versicherung aber
    den Rest mussten wir allein bewältigen - zwei Tage waren wir damit beschäftigt, alles zu zerkleinern und abzutransportieren -
    aber ich bin sehr froh, dass nichts mehr passiert ist -

    alles Liebe - Ruth

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Marita
    Wunderschön sieht es bei Dir aus. Ich hoffe, dass Du die Osterfeiertage in vollen Zügen geniessen konntest.
    Eine sonnige Frühlingswoche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Marita,
    die Bilder sehen wirklich hübsch aus. Bei der Schokolade habe ich gerade richtig Hunger bekommen :D hihi :)
    Liebst, deine Kate von Liebstes von Herzen! :)

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Marita,
    ich komme, wenn auch sehr verspätet, mit meinen Feiertagsgrüßen bei Dir an.
    Ich hatte ja einen schwerkranken Läppi, den ich über die Feiertage gesund
    pflegen musste, was mir bei dem Wetter nicht schwergefallen ist.
    Schicke Dir nun leider jetzt erst ein ganz liebes Grüßle vorbei.
    Gudrun :) von Baustelle "Leben"

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Marita,
    ich hoffe, du hattest schöne Feiertage mit deinen Lieben. Deine Deko sieht wunderschön aus und schon richtig nach Frühling. Bei uns ist es noch mächtig kalt.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  17. I really appreciate your professional approach. These are pieces of very useful information that will be of great use for me in future.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar!