Montag, 20. Oktober 2014

Besuch von Freunden - Teil 4

So, nun schließe ich die Serie "Besuchstage mit den Freunden" ab. Es waren wunderschöne Tage, super Wetter, schöne Ausflüge, ein Besuch auf dem Friedhof, leckeres Essen und Zeit zum Quatschen, so lange, bis uns die Äuglein zugefallen sind.

Die folgenden Fotos sind vom 22. Burgmarkt am 3. Oktober in unserem Dörfchen.
Wir waren bereits früh dort, denn über Tag wird es immer sehr voll.




Es gibt stets zu viel zu sehen und zu probieren, nicht nur den Männern schmeckte der frisch gepresste Apfelsaft aus heimischen Äpfeln.

Zauberkräuter... welch ein schöner Name für u, A. tolle Essige...
Die Alpakas faszinieren mich jedes Mal auf's Neue. Das liegende Alpaka mit dem Namen Bismark, hatte "Null Bock" auf Trubel und viele Menschen. Es meckerte ohne Unterlass...:-)


Große Wäsche wie in alten Zeiten und ein heißes Feuer beim Schmied


Das rustikale Scheunenambieente bot sich prima für ein kleines Shooting an...




Wie schade, dass die Zeit immer so schnell vorbeigeht. Jetzt dauert es wieder eine längere Zeit, bis wir uns wieder besuchen. 

"Gute Freundinnen sind ein bisschen gleich und ein bisschen verschieden"
diese Aussage trifft auf uns auf jeden Fall zu.
Das Piccolöchen (also die kleine Flasche Sekt) und die weiße Orchidee sind Geschenke für mich 

Kommentare:

  1. Immer wieder toll so ein Bauernmarkt und dann noch mit so lieben Freunden macht es noch mehr Spaß. Klasse das auch das Wetter so toll mitgespielt hat. Freut mich.

    Wünsche dir noch einen schönen Wochenstart und sende herzliche Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Marita,
    das ist ja nett. Schön ist das grüne Shirt, das steht dir aber sehr gut und die beiden "Heuschnucken" sind
    aber nett. :-))
    Zwei kräftige Männer waren auch dabei, was will man mehr. :-))))))
    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Marita,

    sehr schöne Eindrücke, der Korbflechter schaut aus als sei er eingenickt :D
    Ansonsten ein tolles Ambiente und die Drehorgel wäre etwas für meine Sammlung mechanischer Musikapparate ;)

    Liebe Grüße
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  4. Toll so ein Markt.Und das Wetter spielte ja auch mit,herrlich!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht nach nettem Besuch, viel Spaß und einer schönen Zeit aus - wie schön, wenn Freunde zu Besuch kommen! Der Bauernmarkt würde mir auch gefallen :).
    Liebe Grüße von Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Marita.
    wie schön, dass ihr eine so wundervolle Zeit miteinander verbringen konntet. Die Zeit ist immer viel zu schnell vorbei. Besonders das letzte Foto gefällt mir.

    LG Sabine

    www.blingblingover50.de

    AntwortenLöschen
  7. Halli Hallo liebe Marita,
    danke für deinen langen und ehrlichen Kommentar, ich habe mich sehr gefreut. :-)

    Chancen sind einfach dazu da, genutzt zu werden, auch wenn es mal passieren kann Chancen auszulassen, weil man nicht mutig genug ist aber ich bin der Meinung, dass irgendwann auch nochmal andere Chancen warten oder Türen sich öffnen. Ich kann mir sehr gut vorstellen, auch wenn ich diesen Verlust den du erlebt hast nicht kenne, dass es sehr schmerzhaft und lähmend für dich gewesen sein muss. Ich kann mir zudem gut vorstellen, dass man dann aber an einen Punkt kommt, wo man darüber nachdenkt, ob es nun so weiter gehen soll oder eben nicht. Du hast einen wunderbaren Weg für dich gewählt und definitiv den Richtigen. Es ist schön, dass du deine Kinder als Rückhalt hast und das Leben spürst, trotz diesem Verlust. Ich mag mir das gar nicht vorstellen. Es freut mich sehr, dass du schreibst, dass es dir gut geht. Das erfreut mein Herz gerade wirklich sehr.

    Ich gebe dir gerne diese Inspiration und freue mich auf weitere Kommentare von dir.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar!