Samstag, 10. Mai 2014

Muttertag

Mit meinen fast schon verblühten "Tränenden Herzen" wünsche ich allen einen wundervollen Muttertags-Sonntag!
Heute ist dieser Tag für mich nicht mehr wichtig. Es gab natürlich Zeiten, wo ich mich riesig über ein sauber abgeschriebenes Gedicht oder eine Bastelei aus Kindergarten und Grundschulzeiten gefreut habe. Meine Tochter und ich haben heute schon ein wenig den Sonntag vorgezogen, sie hat leckere Erdbeer-Käsekuchen-Muffins gebacken... leider habe ich keine Fotos davon gemacht...


4 Kommentare:

  1. Liebe Marita,

    so geht es wohl vielen mit dem Muttertag.
    Die Zeiten ändern sich.

    Einen guten Abend wünscht dir
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Marita,
    die Muffins haben bestimmt lecker geschmeckt.
    Ich finde wir brauchen so einen bestimmten Tag nicht, meine Töchter zeigen mir das mit kleinen Gesten das ganze Jahr über. Sie meinen aber, dass an Muttertag immer etwas Besonderes ist und so werde ich morgen bekocht.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend und regenfreien Sonntag.
    Hier schüttet es gerade mal wieder.
    Liebe Grüße
    Tilla

    AntwortenLöschen
  3. Eigentlich sollte auch jeder Tag ein Muttertag sein, und schön dass ihr ihn vorgezogen habt. Hier schon in der letzten Woche den Muttertag gehabt ist es heute somit für die Mütter ein ganz normaler Sonntag. Der wird allerdings meistens in der Familie gefeiert.

    Dir dann dennoch einen schönen Muttertag bzw. Sonntag und herzliche Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Marita!
    Danke für deinen lieben Kommentar!♥
    Eigentlich ist Muttertag ja jeden Tag, oder?;-))
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar!

Gemäß der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) bin ich dazu dazu verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, was mit Deinen Daten passiert, die du hier im Kommentarfeld hinterlässt.
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben dem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Deine E-Mail-Adresse und der Nutzername gespeichert.
Meine Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da ich die Kommentare auf meiner Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötige ich diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Häkchens löscht Du Dein Abonnement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.