Samstag, 26. April 2014

Fotoshooting an der Sieg

Heute gibt es erst mal Blümchen für euch!
Gepflückt von den Siegwiesen, wo es besonders im Frühling wunderschön ist.

Mein Freund hat bei unserem Spaziergang gaaanz viele Fotos von mir gemacht...Diese Aktion war total spontan, aus der Laune heraus entstanden. Allerdings hat er die Bilder mit seiner super Vollformat-Kamera gemacht.
Ich bin wirklich nicht gerade ein Top-Model..., habe "too much" auf den Rippen, das ist mir schon bewusst. Und ich bin bin schon einige Jährchen "drüber"...also über 50, meine ich damit.
Aber wir hatten sooo einen Spaß beim Fotografieren, ich denke, das sieht man auch. Und als ich dann die Bilder auf dem PC sichtete, habe ich mich entschlossen, sie zu zeigen.












Wie gefallen euch die Bilder?

Lasst ihr euch gerne fotografieren?


Viele Grüße
Marita

Kommentare:

  1. Liebe Marita,

    die Bilder sind sehr schön.
    Früher ließ ich mich gern fotografieren.

    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. hallo marita,
    der mag dich, das sieht man.
    schöne fotos, du sieht doch klasse aus.
    prima.
    ich finde es schön, dass man dich mal so sieht.
    lg eva

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marita, wunderschöne Fotos!! Und das vorletzte gefällt mir am besten. glG Majon

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Marita
    die Bilder sind super schön geworden. Du läßt Dich toll fotografieren.
    Auf Bildern gefalle ich mir meistens nicht.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Ingeburg

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Marita,
    du lässt dich sehr gut fotografieren. Die Bilder gefallen mir.
    Ich lasse mich nicht so gerne fotografieren.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Tilla

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Marita

    Ich finde die Fotos gelungen und lieber habe ich Fotos von Models mit etwas Kuschelmasse als von den halb verhungerten Hungerhaken.

    Von mir gibt es kaum Fotos, denn meist bin ich der Fotograf (und den sieht man ja nicht :-) )

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das kenne ich, ich fotografiere auch lieber...

      Löschen
  7. Liebe Marita,
    die Fotos sind mit viel Liebe gemacht... das kann man gut erkennen. Und ich finde du bist ein Fototyp. Meist sagt man das immer von anderen. Ich lasse mich ungern fotografieren.
    Herzliche Grüße
    Rita

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Foto liebe Marita, sie strahlen Lebensfreude und Fröhlichkeit aus.

    Liebe Wochenendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  9. Die Bilder sind wirklich sehr schön geworden. Toll, Dich mal so zu sehen. Du strahlst Lebensfreude aus. Man sieht Dir an, wie zufrieden und glücklich Du bist. Ich freue mich für Dich :-).
    LG
    Ari-Ari Sunshine

    AntwortenLöschen
  10. eine wirklich gelungene schöne serie!!!
    seit dem ich auch "drüber" und "too much" auf den rippen hab, lass ich mich gar nicht mehr fotografieren ;-)
    herzlichste grüße & wünsche an dich ;-)
    amy

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Marita,
    ich selbst bin leider überhaupt nicht fotogen. Auf dem Foto, das von unserem Team "Lose Speiche" nach "Rund um Köln" gemacht worden ist, sehe ich gräßlich aus. Sonst hätte ich es vielleicht in meinem Post gezeigt. Demgegenüber siehst Du ganz toll aus.

    Gruß Dieter

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Marita,
    finde ich toll, dass du die Fotos von dir veröffentlicht hast! Und du brauchst dich wirklich nicht verstecken, die Fotos sind sehr schön geworden und du siehst so glücklich und zufrieden aus!
    Liebste Grüße von Barbara

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Marita,
    das war bestimmt ein herrlicher Spaziergang. Mir gefallen einige deiner Bilder sehr gut. Ich lasse mich überhaupt nicht gern fotografieren, da ich meist dann so "gequält" aus der Wäsche gucke. Bei Schnappschüssen ist das etwas anderes.
    Viele liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Marita,

    Du siehst aus wie ein junges Mädchen, die Bilder sind klasse!!!

    Danke für das schöne Fotoshooting!

    Liebe Grüße
    ullykat

    AntwortenLöschen
  15. Deine Bilder sind wunderschön. Du siehst richtig klasse und glücklich aus. Das freut mich ♥
    Ich würde mich freuen, wenn ich meine Bilder nicht immer allein machen müsste. Mein Mann hat für das Bloggen überhaupt nichts übrig. Die Bilder werden dann meistens nichts.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  16. Sehr schön sind die Bilder von dir...hat er wirklich gut gemacht...dein Freund. Dein Blog gefällt mir auch sehr gut. Ich lasse mich nicht gerne fotografieren....das ist auch der Grund wieso ich immer Bilder mache....lach. Aber wenn ich dann Bilder gekomme, wo mich jemand spontan erwischt freu ich mich schon. Liebe Grüße aus Österreich Eveline

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar!