Samstag, 1. März 2014

Die jecken Tage sind da!

Heute zeige euch ein paar (farblich zusammenpassende) Fotos.

Das Tochterkind hat mit ihrer Tanzgruppe "Flashlights" in dieser Session viele Bühnen gerockt, wie man unschwer erkennen kann, ist Tänzer Björn der Hahn im Korb und hat seine Mädels im Griff.





Wochenend-Muffins

Diesen Kronleuchter habe ich vergangenen Sonntag in kleinen Café in unserem Dorf fotografiert- wie man sieht, er ist käuflich...

Am Rosenmontag hoffe ich auf gutes Wetter! 
Ich werde beim Highlight des Kölner Karnevals am Rande des Weges stehen und dem längsten Rosenmontagszug Deutschlands zuschauen und (wahrscheinlich) nach "Kamelle" und "Strüßjer" schreien... bis ich nur noch krächsen kann...
Der Fotoapparat wird sicher gut zu tun haben!
Und Straßenkarneval in Colonia ist für mich neu!
Ich freue mich darauf - ich habe ja mit meinem Begleiter einen kundigen Köln-Kenner an meiner Seite!

Ich wünsche allen die Spaß am Karneval haben ein paar jecke Tage!
Alaaf!

Marita

Kommentare:

  1. Also die Mädels könnten hier auch ohne Probleme in den Zügen mitlaufen^^ Schauen echt klasse aus!!

    Drücke dir mal ganz feste die Daumen für schönes Wetter, so bin ich als Kind ja immer am Rosenmontagszug gewesen. Als Kölnerin war es Pflicht für mich *gg*

    Freue mich dann schon auf viele Fotos und wünsche erst einmal ein tolles Wochenende mit superviel Karnevalsspaß.

    Alaaf von Tenerife :-))))

    Nova

    AntwortenLöschen
  2. hallo,
    tolle truppe. ich glaube ich habe deine tochter auch gefunden. das hast du uns nicht geschrieben.
    neee karneval ist so gar nicht meine sache und der umzug in köln geht auch an mir vorbei auch in der glotze. aber es ist ja auch was anderes. vielleicht ist es in köln tatsächlich was anderes.
    wir gehen hier wie gewohnt zur arbeit und sind nur am fasnetsdienstag kurz etwas narred.
    aber nur ganz kurz.
    viele spass und freue in köln, mir hat es damals gefallen, aber ich war nicht im karneval dort.
    lg eva

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marita,
    viele hübsche Mädels mit supertoller Schminke und Outfits -
    leckere Muffins.... hmmm ...

    viel viel Spaß an den Karnevalstagen -

    liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Marita,
    eine ganz tolle Truppe,man sieht ihnen die Freude und den Spaß an.
    Meine Tochter tanzt ja auch in einer Showtanzgruppe.
    Gleich geht der Karnevalszug bei uns los und ich gehe im Gefolge mit.
    ich wünsche dir am Montag gutes Wetter und viel Spaß beim Zoch in Kölle.
    Alaaf und ein schönes Wochenende.
    Tilla

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Marita,
    wie Du sicherlich auf meinem Blog nachgelesen hast, verkrieche ich mich lieber während der Karnevalstage. Meine Göttergattin ist da komplett anders - sie hat sich über Weiberfastnacht mitten in Köln herum getrieben. Wünsche auf jeden Fall viel Spaß am Rosenmontag !

    Gruß Dieter

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin zwar kein Fan vom Karneval, aber die Kostüme sind schon klasse. Eine tolle Truppe. Und Björn ist eindeutig der Hahn im Korb ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Marita,
    die Mädels der Tanzgruppe haben tolle Kostüme und ein super Makeup. Ich wünsche dir am Montag ganz viel Spaß und Freude am Rosenmontagszug. Du wirst uns bestimmt ein paar schöne Fotos mitbringen.
    Viele liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar!