Montag, 20. Januar 2014

Alle diese wunderbaren Sachen...

... sind in den Januarwochen bei mir "eingezogen"!

Als erstes zeige ich euch das wunderhübsche Schlüsselband von Ulrike *klick*,
die in meiner Nachbarschaft wohnt und trotz vier Kindern noch Zeit hat, solche Sachen an der Nähmaschine zu zaubern.
Es ist ein Geschenk von ihr!
Ich liebe diese Farben!

Gegönnt habe ich mir diese Umhängetasche, mit den hübschen Eichhörnchen - Muster und türkisem Innenfutter. Die Tasche ist geräumig und meine Kamera im Softcase passt gut rein.
Das kleine Portemonnaie habe ich im SALE erstanden.
Ich brauche dringend mal eine Geldbörse, die ich in die Hosentasche stecken kann und in eine kleine Handtasche packen kann. Das nötigste passt rein!

Ob sich Ronja auch in diesen Duft verliebt hat?

Es ist (für mich) ein typisches Winterparfum, nicht zu aufdringlich, "warm" und lange haftend.


Der Duft der Teller schein Ronja scheinbar mehr zu locken...
Neu ist auch eine TASSIMO-Kapselmaschine in meiner Küche. Das Tochterkind hat sie zum absoluten Schnäppchen-Preis von 35 € inklusive einem Gutschein für 40 € gekauft. 
Ich bin begeistert über den Geschmack des Milchkaffees!
(Jetzt stehen zwei schwarze Kapselmaschinen nebeneinander, die Nespressomaschine ist MEINE)

Dieser kleine Zwerg ist der jüngste Spross von Ulrike.
Könnt ihr erkennen, was er da so klammheimlich macht?
... tsss... ja, genau, er teilt sich das Trockenfutter mit Ronja...

So, mit flammneuem Jäckchen und Loop 
verabschiede ich mich
bis zum nächsten Post!
Alles Liebe
Marita

Kommentare:

  1. Der Schlüsselanhänger ist ja ein echtes Unikat. Finde ich von Deiner Nachbarin wirklich lieb. Deine Tasche ist auch ganz nach meinem Geschmack. Schöne Fotos hast Du eingestellt.
    Einen angenehmen Wochenstart wünsche ich Dir.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  2. hallo,
    die katze ist einfach super getroffen. neugierige viecher gell?
    aber auch die andere katze ist sehr gut getroffen, kommt frisch und gut rüber. ;-)))

    man muß sich einfach etwas gönnen.
    in punkto parfüm mag ich einfach die etwas schwereren düfte. aber das ist ja alles geschmackssache.

    liebe grüßle eva

    AntwortenLöschen
  3. Da haben ja tolle Sachen bei dir einzug gehalten liebe Marita, ein Handtasche geräumig genug ist immer wichtig, dazu passen schön die Geldbörse und der Schlüsselanhänger.
    Ab und an muß Frau sich was gönnen.

    Liebe Montagsgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Marita,
    oh wie schöne Sachen Du bekommen hast! So eine kleine Geldbörse könnte ich auch gebrauchen!;-)) Der kleine Zwerg ist ja süß und die Katze hat nichts dagegen vom Futter etwas abzugeben, ich muß gerade immer noch schmunzeln!
    Wünsche Dir einen schönen Wochenstart und ganz liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Marita,
    das Foto von deiner Katze ist ein Unikat, einfach herrlich, aber auch das Menschenkind ist gut getroffen.
    Meine älteste Tochter hat auch immer das Futter von unserem Hund gefuttert.
    Deine neuen Errungenschaften sehen toll aus.
    Liebe Grüße und einen schönen Tag.
    Tilla

    AntwortenLöschen
  6. liebe Marita,
    hey... du siehst super aus - das macht die Liebe..... ich freue mich mit dir -
    deine Fotos sind zum Schmunzeln, wie die kleine Maus sichan das Trockenfutter ran macht - herrlich -
    richtig schöne Sachen hast du dir gegönnt - prima - das m u s s sein -

    hab eine schöne Zeit - genieß sie -

    liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Marita
    Toll und sympathisch siehst Du aus! Süss auch der kleine Zwerg.
    Eine glückliche Woche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Sachen sind bei dir eingetrudelt. Du siehst super aus ♥
    Deine Mieze ist ja ganz shön neugierig. Sind die Teller von IKEA? Die kommen mir so bekannt vor.
    Die Latte Gläser finde ich auch klasse.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar!